Max Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 die schärfsten wadln der österreichischen Bike-und rennradszene! stimmt täglich ab, auf http://www.michiknopf.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 do siagt ma wida amol - de unspektakulersten san de schnösten, kurt, hp, bauer, schurl :D ned des wos draufsted sondan des wos drin is is wichtig intressant warad nu da intanazionale vagleich zb green, meirhage, frischi, fuminger, susi, mig,... so aus eigener erforung dad i jo song daßa gewissa fisch, den wödweid schensten fuaß hod, owa des is hold ois sehr sehr subjektiv :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 sag max wie oft hast du eigentlich schon für dich selber gestimmt?? Kann ich nicht glauben dass so ein owezara wie du wirklich votenswerte waden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von Max die schärfsten wadln der österreichischen Bike-und rennradszene!... da fehlt eindeutig der tommy d. p. ... aber dann wäre die abstimmung ja unfair... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @ hal9000 danke für die blumen. nur leider bin ich nicht so schnell wie die angeführten wadeln. leider........ aber treten kann ich wie ein pferd, hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni1 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 des san jo olles DAMENWADLn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.