NoWay Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 endlich ist er da, unser südtirol bericht ist fertig. zu finden auf der 2rc homepage. Südtirol Bildbericht und Tourtagebuch viel spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 beeindruckend.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 auchmachenwill - so in 2 bis 3 jahren, wenn ich die kraft und technik habe, trotz der quälereien auch noch die landschaft genießen zu können... denn bis ich 240 km mit 10500 hm als chillout-tour bezeichnen kann, dauert es bei mir noch a bissl... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 also quälerei wars keine, es war ein reines genussbiken. naja, ein bisschen grundkondition schadet nicht, wenn man nach südtirol fährt. da is alles soooooo steil. es war echt endgeil, schade dass vorbei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 seeeehr schön. gratuliere. irgendwann mach ich auch so nen urlaub. tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @NoWay das waren ja tolle tage! gratuliere war auch schon dort, muß sagen das grödnertal is ja echt eine wucht, jetzt weiß ich wenigstens wie die marmolada aussieht, hab nämlich auch die langkofel umrundung gmacht, aber da hat´s dann so gregnet, dass wir umdrehen mussten, was echt schad war. die seiser alm hat mir persönlich auch sehr gut gfallen. aber eins sollte man schon sagen, da warst ja fast ein monat zu spät besser wäre anfang septemer oder ende august, denn die dolomiten sind halt einfach a bisserl höcher. was die konidition betrifft kann ich auch nur beipflichten, es sind die uphills meist sehr steil und ma darf die höhe nicht vergessen man is gleich a mol auf über 2000 m ü.A. und des merkt ma halt beim biken. zumindest is bei mir so. aber nochmal, hast echt a paar super tagerl ghabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 das mit dem termin war voll o.k. (lerider wars früher nicht möglich wegen meinem zivildienst) 2 wochen früher wär auch noch gegangen. aber um die zeit kost dort alles nur die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ma, des san lässige büda :love: i moa, do muass i a wida a moi hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 do kennt an jo der neid fressen. war sicher a super tour. sehen uns im ww wieder. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, des Radln an sich war Genussbiken, das Schleppen hingegen hätte halt mehr in eine SM-Kammer gehört. Aber wahrscheinlich hat die Nationalpark-Tante (siehe bzw. lese Bericht) anstelle der Gemsen (das Tier hat zumindest so ausgesehen), welche wir verscheucht haben nachdem sie wahrscheinlich 3 Stunden darauf gewartet hat, uns beim rauftragen der Bikes gefilmt und verkauft den Film jetzt in einem Sadisten-Forum :D lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.