hill Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Jetzt ist ja schon fast einem jeden ein Licht aufgegangen und wir haben die Runde letzte Woche schon mal eingefahren - also wie vereinbart: Dienstag, 1900, Hilmteich! Wer mitfährt ist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 logisch!!! der stani hot a scho a lichterl. und wer no olles??? ah jo....bin natürlich dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Lichterl hab i grad bestellt, jetzt liegts am Paketdienst. ( normalerweise ists am nächsten Tag da ) Aber ich befürchte, ich muß den Accu erst aufladen gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @tommy host recht jetzt hob i auch a lichterl ! jetzt gibnts bergab ka pardon mehr - hoff i. Bin auch dabei am dienstag, 19:00 hilmteich is OK !! aber i bitt dass LOCKER gfahrn wird. (ah so i hob jo a neiches lichterl) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 der stani, der fahrt guat - bist du deppert! @tommy: samma froh das der mit uns fahrt, geht wenigstens was weiter - weil der fahrt schon echt guat der bruder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @hill i glaub jetzt host da a HEG verdient !! HEG ( Handliches Erfrischungs Getränk) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Wenn die Di-Runde so schnell wie im Sommer unterwegs ist, dann, fürcht i, brauch ichs net probieren. Obwohl mir ein Nacht Ritt schon gfallen tät, aber beim zu langen warten, wern euch sicher die Akkus leer ( hin ? ). Wie lang seid's denn da so unterwegs ?? L.G. Snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @snowy: des is jo nur a blede rederei (quasi running gag), nightriden is sowieso nur wegen dem fun, und graz is ja so schen bei nacht. a bissl was für gemüht tut doch jedem von uns gut! gefahren wird so 1,5 h, hängt stark davon ab wie knausrig der tommy mit seinem akku umgeht:D da hält mas auch von der temperatur ganz gut aus - also du bist fix genannt und hast um 1900 zu erscheinen. rückzieher gibts quasi keinen, ein leichtes anklingenlassen von interesse gilt als fixe zusage:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @snowy bring ah den wareagle mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Oiso wenn das so is, das da net g'raubert wird, als wia, dann schau i amoi .... Da WarEagle, hat noch kein Licht'l ( mit mehr als 2 Watt ) zwar schon bestellt, aber noch net gliefert bekommen. Und ohne gscheit's Licht is glaub ich aa net so lustig, oda ? Also werd ich mal alle meine beiden Akkus laden, damit ma net da Saft ausgeht ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 dann bring ma aber vorher an sender am wareagle sein bike an, weil wenn ers wieder rücksichtslos den hang runterschmeißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Gibt's da was, das ich noch nicht weiß .... Bitte gleich berichten, weil heut is er in Wien und dann kann ich ihn morgen schön aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 I hob des ois ghöört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! brauchts eich nix verstecken i find eich scho, ah ohne Licht *stolper* wie snowy erwähnt hat, für mir gibts ka licht ... zumindest noch net, aber ich hoff das kommt diese woche! und des mit dem hang is nix was du wissen müßtes snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 oiso i was a so a gschicht mit an hang. komischerweise bin i grod hinter dem hilli gfoan wia de soch passiert is. oba i kaunn schweign wia a grob. von mia dafoat kana dass den wareagle owizundn hot. und a net dass sei radl glei no weita druntn glegn is. na von mia net!!! :D cu at lake hilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Do schaust her ... Den WE hauts auch amoi auf und i hob glaubt, des passiert nur mir immer ! Wollt's wirkli scho um 19:00 losfahrn, do is jo no goar net finsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 naja wer bremst verliert ... (... haufenweise Höhenmeter) :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 also die runde ist nun vorbei. teilnehmer waren: snowy, radkäppchen, hill, stani und meine wenigkeit. tempo? vollgas net aber echt flott strecke? sauschwer net aber echt anspruchsvoll downhills? extrem net aber echt spannend gesamteindruck? nur das es echt super war, vor allem waren alle in etwa gleich stark. danke an stani für den schlussdownhill. nächstes mal nehm ich dein afc-abschlussangebot wenn ich darf an. es woa suuuuuuuuuupa!!!! ach ja, falls es niemand bemerkt hat, ich bin diesmal mit dem fully gefahren:D ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 host Dei Hollandradl wieder griagt na gott sei dank, wal mit dem foast jo füül besser Mein Lämpchen war heute schon vor der Tür, da ich aber nicht da war kommt der Zusteller morgen nochmal , ausserdem heute wieder mal bis nach 20h geschöpft, aber nöchstes mal bin i a dabei !!!!! Hilli boy , wir müssen uns no zamredn wengan Akku, Gernott der langsam vom Freireiter zum Mattenlieger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 i mog a endlich mein trümmer hoben *tob*hupf* damit i wieder trainieren konn und a echter freireiter werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @ gernott musst dich aber zammenreissen, die radkäppchen fährt wie ne irre. da kommst kaum mit! @ wareagle hättst was gscheits glernt............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 bin schon gespannt und freu mich schon hab ja auch gleich Neoprensocken, Überschuhe und was weiß ich noch alles bestellt, gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ............und des radl net?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ÄÄHHH upps vergessen oh najo äähh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 @ tommi du meinst da ja wohl net Marathon oder XC? :k: mit ohne Kondi konn des nix *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Also echt genial ... !!! Woa so aufkratzt nachm foan, das i dann no die Glotze braucht hob als Einschlafhilfe Also eins is mir gestern klar geworden: Du brauchst net nur ordentlich Saft in den Haxn, sondern ( leider ) auch im Akku. Der hat mir fast a bisserl gfehlt.... Also unbedingt bis zum nächsten Mal ciao Snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.