montepogusch Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Zuerst mal hi zu euch allen!! Will mich gleich zum Anfang mit einer Frage bei euch einstellen! Also ich hab mir vor einem Jahr einen 4008er gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt könnte ich ihn aber zu einem seeeeehr guten Preis verkaufen und einen 8008er kaufen. Aber auf Grund der vielen Probleme die ich von der 8008er Serie aghört und gelesen habe bin ich beim überlegen ob ich soll oder nicht. also Grundsätzlich: ist der Umstieg sinnvoll?? wie gesagt vom Preis her ist es ein gutes Geschäft, nur von den Problemen bin ich mir unsicher. Und kann man in kurzen worten sagen was ein 8008er wirklich mehr kann als ein 4008er?? Bitte gebt mir einige Tipps Gruß Horstl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ... eigentlich nur 2 sachen: 800 watt und coaching. wenn du nicht ein ziemliches viech bist, reichen im regelfall die 400w auch aus. und wenn ich mir die postings zum thema coaching anschaue (ich habe den 8008 , aber noch nie ge-coacht), weiß ich ehrlicherweise nicht, ob es sonderlich gut funktioniert, bzw. ob es was bringt. du hast auch eine andere option: man kann den 4008 mit dem neuen cockpit umrüsten. ab seriennummer 36801 gibt es das 8008er-cockpit inklusive neuer lenkersäule um € 299,- http://shop.daum-electronic.de/cgi-bin/shop.pl?wk_id=e05o1cYNIwSr1FH5UvlhiO4exU1lRB&zeige=detail&detailID=9091120 ich würde sagen: wenn das von dir erwähnte geschäft nicht wirklich sehr gut ist, dann bleibe lieber beim 4008. auch hier gilt - wie beim computer: never change a running system... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ... du solltest unbedingt auch mal da rein schauen: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4597 ... aber erzähle nix demjenigen davon, dem du eventuell deinen 4008er verkaufen kannst... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rombrand Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo, ich habe einen 8008TRS abzugeben. Leider konnte ich meine Rückenprobleme mit dem Gerät auch nicht in den Griff bekommen. Schreib mir eine Notiz wenn du interessiert bist. Gruesse Roman.brandhofer@a1.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rombrand Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo, ich habe einen 8008TRS abzugeben. Leider habe ich meine Rückenprobleme auch mit diesem Gerät nicht in den Griff bekommen. Hast du interesse sende eine Notiz. Gruesse Roman.brandhofer@a1.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.