JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Hurrrrrraaaaaaaaaah!!!!!!!! was is hats geschneit ? Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 .... was gibts neues in da Heimat ! Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wir vermissen dich scho voll Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ... ja dann gewoehn Dich schoen langsam dran ... Morgen heim, Montag her, jetzt kumm ich ihnen nimma aus .... :f: Zitieren
schodder Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wos werd i nur mochen, ohne meinem edelsten aller edeldomestiken???? Zitieren
Photograph Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 .... na geh, das kannst uns doch nicht antun! Wer kümmert sich nächstes Jahr um uns? Wer organisiert die Ausfahrten, legt den Dresscode fest, und so weiter? Ausserdem - Radpensionist - das klingt so endgültig! Ist´s nicht doch nur ein Pauserl? Eine Auszeit bis 2007? Werden Dich vermissen!!! Alles Liebe und Gute photograph Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 der boschl kann sich einfach keine pause leisten! zumindest muss er die ausfahrten mit dem dresscode organisieren und sonst natürlich auch...da boschl is überlebenswichtig!!!! GUTE NACHT :f: greetz wuphi Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wos werd i nur mochen, ohne meinem edelsten aller edeldomestiken???? Sölba foahr.:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hearst Boschl, wos mochst mit der ganzen Marie, diest da mehr abcasht Radsport kann man finanziell nicht ersetzen!! Du Hure :s: :D Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ... da werd ich sicher kein Radteam sponsern. Verhuren werd ichs ! Nyx is fix, kann sich noch aendern, nur bis Jaenner bin ich mal da, ueber die Feiertage werd ich versuchen ein wenig zu trainieren. Damit das Gewissen beruhigt ist. Entscheidung wird fruehestens im Jaenner fallen, wird sich was aendern, nur was das weis auch ich nicht. Vielleicht auch erst 2007, keine Ahnung solang nyx unterschrieben is bin ich sowieso immer pessimistisch eingestellt. und jeder weis ueber ungelegte Eier soll man nicht reden, so schauts aus ! Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich wär für a winter trainingslager beim boschl in rumänien....das er net ganz so allein is!! liebe grüsse andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.