mikeva Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 beim action sports in de hams die sigma mirage incl 20 w strahler um 50 euro. ich möcht mirs bestellen; wenn wer intweresse hat, bitte mir a pm schicken, dann bestell i s mit. bitte rasch antworten, wal i bin scho ganz fiebrig noch de dinger............:love: die versandkosten tat ma durchdividieren, so kamats an jedn büllicha, oder (20 euro san steuer und versand......obs an zoll gibt, was i net). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 20 Teuro, also ich hab gelesen 11 Euro nach Austria ( bei Interganznettbestellung, Bezahlung with Creditcard ) Aber jetzt ein Tipp wie es schneller und fast gleich billig geht Habe ich vorher hier im Board nicht verraten weil ich ein egoistischer nur an sich denkender Egozentriker bin. BIKEPALAST.COM verkauft ALLES ab weil er umzieht. Diese Woche ALLES -20%, normaler VK MirageX = 69E nun 55,2 E UND ER HAT NOCH EIN EINIGE nächste Woche übrigens -30% ( für die Jungs mit guten Nerven, vielleicht gibts ja dann noch welche ) Ich hab auf jeden Fall heute morgen eine Bestellt ( und ne Menge anderes Zeug, anscheinend ist derzeit noch ziemlich alles lagernd ) Versendet mit DPD, also ist das Spielzeug am nächsten Tag da. greetings Gernott // dem morgen ein Licht aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 host da endlich a gscheits radl bestöllt??? ups, da war mal wieder jemand vorlaut ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hab ich, ein ganz ein tolles. Ist auch gleich sicherheitshalber nach Holland geschickt worden, so erspar ich mir den Ärger beim Fahren. Hähähähähä cioa bello gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 warst damit e kan higl auffikumman, host recht ghobt! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 @mikeva: Ist der Zug schon abgefahren? Dh. ist die Bestellung schon draussen? Ich wuerde mich sonst bei der Bestellung noch anschliessen. Das ist aber nicht als "leichtes anklingen lassen" im hill'schen Sinn zu verstehen. (Sonst gehts mir wie dem armen snowy beim letzten NightRide ) Ich nutz' die Zeit jetzt zum trainieren, dann braucht's im Frühjahr nicht so lang auf mich zu warten Aber mit geeignetem Licht herumradeln würd' mir schon sehr taugen. LG bube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 werma segn...........oder a net........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 wos is, hobts jetzt scho eure lamperl? dann könntets ja bald einmal mitfahren, nicht? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 wenns am di an nightride gibt, bin i dabei; hab a 15 w vista zur probe. dann siech i a die mirage zum vergleich. wenns passt: bestellung........mir kaufn jo net die katz im sack...........besser sich überzeugen und dann beschaffen. die sammelbestellung bleibt freilich aufrecht, aber am di aufd nacht weis i mehr; i schlag vor, des vernünftigste system zum besten preis anzuschaffen; wenn des sigma zeugl passt.................kaufen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Die Lamperln vor dem Bestellen auch zu vergleichen ist sicher eine gute Idee. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Wiener BB'ler ja schon irgend eine Empfehlung abgegeben bzw. ihre Erfahrungen gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also hab mir heut auch so a Ding bestellt. 69,- -30% beim Bikepalast.... gibt's aber beim HiBike a um 50,-€ Bin gespannt wie's leuchtet Wird sicher spannend mei Nightride allanich in Landeck -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 tuats net klemmen. die sigma is tausenmal besser als die vistalite. ich hab beide, glaubts mir! sigma, um den preis gibts nix besseres!http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 heute gsegn, die sigma is besser...........i bestells dann gesammelt. bitte zur bestätigung eine pm an mich (vom snowbike brauch is nimmer, mir ham telefoniert). i wers dann morgen abend ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 na bitte. geht doch! http://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif und mit dem neuen lichterl fahr ma dann, nicht wahr? http://www.plauder-smilies.de/square/sqloved.gif ciao tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Wird ja auch Zeit, daß ihr in Graz endlich auch mal am Abend ausfährt und nicht nur dauernd darüber redet Wir Wiener machen morgen bereits die 5. oder 6. Ausfahrt in der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 1. hamma in ersten nightride hinter uns........immerhin 800hm. 2. mir reiten sicher nicht in der lobau, wal do reicht a kerzn a........ 3. :devil: 4. see you soon in vienna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 unlustig, unlustig is erste packl vom bikepalast hab i kriegt. ohne vorwarnung......bestellt warn 4 stk mirage x; kriegt hab i 1 stk mirage ohne x...............nach rückruf die option: i krieg 1 stk zusatzscheinwerfe nachgesendet in 10 tagen..............echt supe wenns wollts bestell i bei anderen vertreibern noch amol....... aber, was i checked hab........50 eiro mind. bitte um pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 warum ihr euch wegen de paar kröten preisunterschied des antuts. ich kapiers nicht. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Original geschrieben von NoWin Wird ja auch Zeit, daß ihr in Graz endlich auch mal am Abend ausfährt und nicht nur dauernd darüber redet Wir Wiener machen morgen bereits die 5. oder 6. Ausfahrt in der Nacht also wir fahren auch schon einige zeit. reden tun die anderen. und........wien ist eben anders!!!!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 schön gsagt :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. also wir fahren auch schon einige zeit. reden tun die anderen. und........wien ist eben anders!!!!! ciao Thats right, außerdem ist das Posting von mir schon einige Zeit her - viel Spaß im Dunkeln !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 im dunkeln ist ja sooooo gut munkeln, jaja................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Genau auf das habe ich gewartet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Bei Bikepalast.com: am 02.11. geöffnet von 9 - 18 Uhr mit - 50%* am 03.11. geöffnet von 12 - 17 Uhr mit sagenhaften - 60%* *ausgenommen Assos, XTR 2003, Heimtrainer und Aktionen Was sind eigentlich Assos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Original geschrieben von Br@in Was sind eigentlich Assos? Schweizer Hersteller von bester (und teuerster) Fahrradkleidung wo gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.