Desperado Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Servus! Gleich am Anfang: Ich weiss ich mach viel zu viele posts.... Aber ich wollt fragen ob nicht wer lust hat mit mir die Löwengrube im Böhmischen Prater zu droppen und dabei ein paar geile photos zu schiessen? Würd mich freuen wenn ein paar mitmachen würden. Ciao Thomas Ps: wenn jemanden die Löwengrube zu heftig oder zu langweilig ist , vorschläge werden gerne gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperado Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Achja also ich würde vorschlagen das ganze findet statt am 27.10 treffpunkt (no stress) sag ma hmmm 16 Uhr. Wer sich nicht traut ist auch egal. Dabei sein ist alles :-)) Lg. Thomas Ps: Die dainese sachen nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geksi Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Haidio! Tja, Löwengrube ....... ich wills auch machen! Ich wollt nur warten, bis ich einen Integral-Helm hab (hab mir den 03er Dainese geordert ... sollte in 1-2 Wochen da sein). Ich hab ein 98er Gary Fisher Level Betty ... hat vorne 10cm und hinten 13cm Federweg, ich bin aber scho paar sachen "gedroppt" (naja, falt so pseudo) Das ärgste bezogen auf die Belastung warn ca. 1,70m in ein Beton-Flat. Nun, wie is das so mit der Löwengrube? Hält mein Bike das theoretisch aus? Und wie schauts auch mit der Anfahrtsgeschwindigkeit aus? Ich mein, wenn man sehr langsam anfahrt, könnte es sich ausgehen, dass man ca. 2 1/2m Höhe hat - darunter leidet dann halt die Balance im Flug, denk ich. Und wenn man schnell fährt, ist der Flug halt stabiler, aber man hat dann doch so an die 3 1/2m schätz ich! Auch wegen der Landung - landest du auf diesem schmalen Sand-Pfad, oder gleich irgendwo in der Wiese? lg und viel Spass morgen - Tu da nix! Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperado Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 ich glaub das material hälts schon aus , ich bin mal mit meinem alten 7005er alu von fuji runtergesprungen und das hat gehalten mit genau 0 Federweg , weil die landerampe steil genug ist. Bis in die wiese fliegen? du bist mir scheint ein wenig irre! (nicht bös gemeint ) aber das sind mindestens 10 meter weite und 6 meter höhe wenn ich in die wiese drope. das schaff ich nicht mal mit einer motorcross aber würd mich freuen von dir zu hören. der dainiese 03 ist ein scheiss geiler helm! also dann machs gut ps: morgen kann ich eh nicht ich verschiebs einfach. Ciao thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.