Marco Bike Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ser's leute!! da ich heuer im winter quehrfeldein races fahren möchte und ich davon aber eigentlich nicht viel ahnung habe würde es mich interessieren wies bei solchen rennen abläuft. kann man quehrfeldein mit xc vergleichen? vielen dank im voraus! Schöne Grüße Marco!!! :jump: ps: fährt sonst auch jemand quehrfeldein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 an welches Querfeldein-Rennen hast denn gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 ich weis nicht, ich möchte ja nicht nur ein rennen fahren sonderen mehrere. genauso wie im sommer möchte ich im winter auch ein winter-saison machen. zum aufbau für die nächste saison bzw. zur vorbereitung. außerdem vermisse ich das race-feeling. thnx Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 tja, marco: scheint, als ob ich dir wieder mal einen artikel auf den leib geschrieben habe : dicke, fette story über rennalternativen im winter (schitouren-marathons, langlauf, quer und bahn) ab 21.11. in der mbr... gleich mal vorweg: die kurse und rennen sind kürzer, der glühwein willkommener, das laufen wichtiger und ein paar dinge sollten geübt werden: richtiges und rechtzeitiges auf- und vor allem abspringen, schultern+laufen, bremsen auf eis. much fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.