jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hab eben ein paar sehenswerte Fotos von Wü hochgeladen. Eine Biketour in der Wüste Sinai zählt wohl doch zu den etwas ausgefallenen Mountainbike-Erlebnissen. Biken in der Wüste Sinai Zitieren
Ester Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wow, feine Fotos! Ich würde mich am liebsten hinwünschen, bei der Kälte hier ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 warum so weit fahren? *g* http://www.mountain-maniacs.at/images/upic/196.jpg Zitieren
buffalo Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 War ganz lustig. Zwar geführte Touren und nix mit selber fahren, aber das ist in dieser Gegend wohl sicherer.... Das Blöde ist nur, dass es zwar Berge gibt, auch hohe, aber keine Wege rauf. Und Hütten oben sowieso nicht, nix mit LG buffalo Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Das Blöde ist nur, dass es zwar Berge gibt, auch hohe, aber keine Wege rauf.Ja, schaut ziemlich flach aus Aber schöne Bilder, wird mir gleich viel wärmer Zitieren
buffalo Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Fehlende Höhe wird durch die Tiefe des Sandes teilweise wettgemacht... Stellenweise gar nicht so leicht, durchzufahren, vor allem mit meinem (derzeit leicht erhöhtem) Kampfgewicht... Schön, dass wir dich wärmen konnten LG buffalo Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Fehlende Höhe wird durch die Tiefe des Sandes teilweise wettgemacht...Das kann ich mir gut vorstellen! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.