uffnik Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo an alle, ich habe kürzlich 20.000 km auf einem Fitness PC 2000 absolviert und gleichzeitig ist dann die Anzeige auf 11.800 gesprungen und dann quasi stehengeblieben. (der erste 1er sind zwei halblange Striche) D.h. daß zwar die Kilometer ab da wieder gezählt werden, aber nach dem nächsten Reset, der ja die KM Total erhöhen sollte, springt der Zähler wieder auf 11.800. Ich habe jetzt auch eine neue Batterie eingebaut, um diesem Manko vorzubeugen, aber das war´s wohl nicht. Übrigens habe ich immer noch die Original Firmware oben V2.02 team Award habe ich mit 5801403102314. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, ansonsten werde ich wohl mal den Support von Daum anrufen müssen danke uffnik Zitieren
Fritz Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, ich benutze einen älteren TSR4008, auch bei dem hatte ich dieses Problem bei der 20000 km Marke. Ich habe den KM stand wieder auf 0 km gesetzt und dann hat wieder alles funktioniert. ciao Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Na ja - ich würde mal updaten!!! - dann sollte dein Problem behoben sein ! Aber zuerst auf zuerst auf Version 2.09 updaten und dann auf die aktuelle Version 3.4 Zitieren
Denzo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Klometerstand rührt sich seit der defekten Btterie auch nicht weiter. Ich war noch nicht bei 20.000km steht jetzt seit ca 1 Woche bei knapp über 5.000km und rührt sich nicht. Cockpit habe ich auf die neueste Version upgedatet. Thx für Infos Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 1) Du fährst auch nicht im Gastmodus, sondern auf der richtigen Personennummer ? 2) Du drückst auch immer schön Reset nach dem Training ? Zitieren
Denzo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Fahre auf Nummer 1 ja. Hmm Reset nach dem Training habe ich noch nie gedrückt. Musste ich vorher aber auch nicht. Zitieren
ribaimka Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hmm Reset nach dem Training habe ich noch nie gedrückt. Musste ich vorher aber auch nicht. Ich gehe mal davon aus, daß du ein Classic- Gerät hast. Wie bist du dann zu den 5000km gekommen? :l: Georg Zitieren
Denzo Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Is sicher ein Classic, is 3 od 4 Jahre alt. Wie meinst wie bin ich auf 5000km gekommen? Mit dem Reset muss ich heute oder morgen testen nach Training, komme vorher nicht dazu. Zitieren
ribaimka Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wie meinst wie bin ich auf 5000km gekommen? Naja, also so wie es in der Bedienungsanleitung steht, muss man nach einem Training oder zumindest irgendwann vor dem Ausschalten des Geräts die Resettaste drücken, damit die Kilometer gespeichert werden. Deshalb meine Frage, wie du auf die 5000km gekommen bist, ohne nach dem Training die Taste Reset zu drücken! Gruß, Georg Zitieren
Denzo Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wie gesgat ich ahbe das erste mal die Resettaste gedrückt bei dem Ding nach dem Tausch der Batterie. Ah ich glaube Ihr meint die Resettaste am Cockpit nicht die kleine hinten im Cockpit. Hmm kann sein das ich die früher gedrückt habe der Stand ja über 1 Jahr nur so herum bei mir zu Hause, keine Ahnung mehr. Werde es aber testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.