Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - heute - Fr - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...eventuell Norberts neues Programm *Stübingtal* - Bergzeitfahren.

Norbert saust es in 35 Minuten hoch ... also werde ich wohl die 20 km unter einer Stunde schaffen ! ;) -

Was meint ihr ? - Das Programm ist online auf http://www.bikendaheim.de !

Wenn nicht - bitte Alternativvorschläge ... eventuell auch längere, flachere Strecken :confused:

Geschrieben

hallo und so !

die strecke zieht sich nur flach hoch

in natura anfangs 53:16 und die letzten 4km

53:19 - also halb so schlimm -

komme gerade von einer weihnachtsfeier

und fahre heute maximal im konvoi mitten

in der gruppe - bitte abstand halten

grüße norbert

Geschrieben

Danke - war kurz und knackig !

Nächstes Mal muss was längeres her ! :D - :s:

Wäre vielleicht ein Vorschlag an den Prog von Daum , das man in Zukunft beim Gruppentraining ,genauso wie beim Einzeltraining jetzt schon möglich, unter Optionen noch eine Trainings-Einheit zur Verlängerung :D oder auch nur ein Cooldown anfügen kann ...

Was denkt Ihr ??

Gruß

Ludger

Geschrieben

zu spät gelesen.

vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren. obwohl ich mich da ja noch immer nicht auskenne. derzeit nutze ich den daum nur für die grundlagentrainings. naja, in einer woche nahezu 300 km sind nicht viel, ich weis. aber ich bemühe mich ....

obwohl, ich war heute doch fast 4 stunden im gelände unterwegs. hat ja auch was ........ :zwinker:

in diesem sinne, ich versuche bald bei euch zu sein ...... :toll:

Geschrieben
zu spät gelesen.

vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren. obwohl ich mich da ja noch immer nicht auskenne. derzeit nutze ich den daum nur für die grundlagentrainings. naja, in einer woche nahezu 300 km sind nicht viel, ich weis. aber ich bemühe mich ....

obwohl, ich war heute doch fast 4 stunden im gelände unterwegs. hat ja auch was ........ :zwinker:

in diesem sinne, ich versuche bald bei euch zu sein ...... :toll:

nein, überhaupt nicht viel....:confused:

auf das komm ich, wenns gut geht, im Monat :o

Geschrieben
vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren.

Du brauchst kein Programm - wenn du dich mit dem Server verbindest, zieht deine ErgoWin 2003 bzw dein Premiumcockpit automatisch das zufahrende Programm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...