Bernd Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo zusammen ! Heute abend biete ich wieder eine Internetausfahrt an - - Server: bikendaheim.dynalias.net - statt der IP eingeben ! Wer ist dabei - welche Strecke soll gefahren werden Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn es sich ausgeht bin ich dabei, kann aber noch nichts versprechen. :l: Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 bin dabei - strecke > egal, hauptsache leicht Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Lust hab ich fast immer spontan ist mein 2.Vorname und die Zeit muß man sich einfach nehmen ich freu mich schon Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 ...eventuell Norberts neues Programm *Stübingtal* - Bergzeitfahren. Norbert saust es in 35 Minuten hoch ... also werde ich wohl die 20 km unter einer Stunde schaffen ! - Was meint ihr ? - Das Programm ist online auf http://www.bikendaheim.de ! Wenn nicht - bitte Alternativvorschläge ... eventuell auch längere, flachere Strecken Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 passt, dann weiss ich gleich, was mit meinem ergo los ist... auuserdem 350hm auf 20km....das geht Zitieren
ergo_ego Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo und so ! die strecke zieht sich nur flach hoch in natura anfangs 53:16 und die letzten 4km 53:19 - also halb so schlimm - komme gerade von einer weihnachtsfeier und fahre heute maximal im konvoi mitten in der gruppe - bitte abstand halten grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Server ist auf ! bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 @thx Carlo, Norbert, lucky, stetre76 und harry-canonnondale99 Nächstes Mal muss was längeres her ! - :s: Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Danke - war kurz und knackig ! Nächstes Mal muss was längeres her ! - :s: Wäre vielleicht ein Vorschlag an den Prog von Daum , das man in Zukunft beim Gruppentraining ,genauso wie beim Einzeltraining jetzt schon möglich, unter Optionen noch eine Trainings-Einheit zur Verlängerung oder auch nur ein Cooldown anfügen kann ... Was denkt Ihr ?? Gruß Ludger Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 na das hat heute wieder gepasst - so wie's sein soll! die Strecke war kurz und knackig, da stimme ich zu - perfekt fürs morgige und sonntägige Ski fahren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 zu spät gelesen. vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren. obwohl ich mich da ja noch immer nicht auskenne. derzeit nutze ich den daum nur für die grundlagentrainings. naja, in einer woche nahezu 300 km sind nicht viel, ich weis. aber ich bemühe mich .... obwohl, ich war heute doch fast 4 stunden im gelände unterwegs. hat ja auch was ........ in diesem sinne, ich versuche bald bei euch zu sein ...... Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 zu spät gelesen. vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren. obwohl ich mich da ja noch immer nicht auskenne. derzeit nutze ich den daum nur für die grundlagentrainings. naja, in einer woche nahezu 300 km sind nicht viel, ich weis. aber ich bemühe mich .... obwohl, ich war heute doch fast 4 stunden im gelände unterwegs. hat ja auch was ........ in diesem sinne, ich versuche bald bei euch zu sein ...... nein, überhaupt nicht viel.... auf das komm ich, wenns gut geht, im Monat Zitieren
Bernd Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 vielleicht schaffe ich es ja doch mal mir das notwendige programm zu krallen und mit euch mitzufahren. Du brauchst kein Programm - wenn du dich mit dem Server verbindest, zieht deine ErgoWin 2003 bzw dein Premiumcockpit automatisch das zufahrende Programm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.