Wolfgang H. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Werte Pistards, Nächste Woche (14. und 15.12) finden im Dusikastadion die österreichischen Meisterschaften im Omnium auf der Bahn statt. Dieser mordmässig wichtige Bewerb besteht (bei der Elite) aus den Bewerben Rundenzeitfahren fliegendScratch 10kmAusscheidungsrennenPunkterennen 20kmEinzelverfolgung 2000m der besten 12 Genauere Infos in der aktuellen ÖRV Info. Beginn ist jeweils 18.00. Neu ist, dass dieses Mal bei der ÖM nur Österreicher starten dürfen. Also - meldet euch an - Nennschluss ist heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am darauf folgenden Freitag (16.12) findet sozusagen als Saisonabschluss der (wieder mordsmässig wichtige) Weihnachtspreis statt Jeder halbwegs ernstzunehmende Bahnfahrer hat dort entweder zu starten oder zumindest im Stadion zu sein... ...bis dann... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich bin sicher dort ... als Zuschauer mit einem 6er Tragerl und Soletti Zitieren
Simon Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Da geselle ich mich sicher auch wieder dazu. Mit Bier natürlich, eh kloar. Weil so Sattelfest, um ein Rennen zu fahren bin ich sicher noch nicht!! Obwohl es mich doch reizen würde Das heißt auch, an diesen Tagen kann ich mir das abendliche Bahntraining in die Haare schmieren!! Wurscht dann halt Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sind außer dem Wolfgang und dem Witti noch andere BBler am Start?? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sind außer dem Wolfgang und dem Witti noch andere BBler am Start?? Ich nehme mal an, der felixor und der Singer Michi Mittwoch 16 Uhr Training ... ab 18 Uhr auf der Tribüne Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich bin ab ca. 20.30 vor Ort - früher geht sich's nicht aus :( Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich jomme Donnerstag, 17:30 mit Bier im Anschlag Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 ...aber morgen im Punkterennen werde ich alle herbrennen... Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ...aber morgen im Punkterennen werde ich alle herbrennen... Wolfgang. Wie wars gestern??? Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Heute standen drei der insgesamt fünf Disziplinen auf dem Programm. Beim 250 Meter Rundenzeitfahren fliegend gewann Georg Tazrteiter in 14,31 Sekunden vor Roland Garber (14,35 Sek.) und Mario Lexmüller (14,70 Sek.). Danch hieß der Sieger beim 10 Kilometer Scratch wiederum Georg Tazreiter. Diesmal setzte er sich gegen Roland Garber und Thomas Wittner durch. Beim abschließenden Ausscheidungsrennen drehte Roland Garber den Spieß um und siegte vor Georg Tazreiter und Andrew Bradley. Wer, außer Ruffl und mir, kommt heute Abend zuschauen?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wer, außer Ruffl und mir, kommt heute Abend zuschauen?? Schade, daß nur der NoWin und ich(und ein 6-er Tragerl ) dort waren....war eine geile Gschicht. Eventuell bin ich heute Abend wieder dort @Witti+Wolfgang Super gfoahrn Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wer, außer Ruffl und mir, kommt heute Abend zuschauen?? lust hätt ich ja, aber ich bin seit brigittenau nimma auf an radl gsessn - ich glaub, das sollt ich heut mal machen (obwohls bei mir eigenltich eh scho wurscht is ) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 lust hätt ich ja, aber ich bin seit brigittenau nimma auf an radl gsessn - ich glaub, das sollt ich heut mal machen (obwohls bei mir eigenltich eh scho wurscht is ) ...eben. Heute trainieren macht das Kraut auch nicht mehr fett. Sonst gibts ja am Freitag noch den Weihnachtspreis mit einem Madison wo die Paare vom Veranstalter zusammengestellt werden. Das wird sicher eine nette Sache. Morgen könnte man nachher auch noch einen gehen - heute ist das ganze bei mir eher stressig... ...Wolfgang. Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich komm vielleicht schauen.... Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 So...nachdem es sich gestern mit Arbeit nicht mehr ausgegangen ist schau ich vielleicht vor dem Franz Ferdinand Konzert auf 1 Sprung vorbe - aber ich weiß nicht, ob sich's ausgeht. @Morgen Evtl. fahr ich morgen das 1.Mal auf der Bahn... Dann muss ich nachher noch was trinken gehen [um 16.00 kann ich eh noch fahren, oder ist da schon der Weihnachtspreis? Und dann natürlich zuschaun ] Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 [um 16.00 kann ich eh noch fahren, oder ist da schon der Weihnachtspreis? Und dann natürlich zuschaun ] Wir zwei Helden werden morgen ab 16.00 dort alles niederreissen Rennen sind ab 17.30, glaub ich. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wir zwei Helden werden morgen ab 16.00 dort alles niederreissen Rennen sind ab 17.30, glaub ich. Dann reisst`s gleich mal die Bonzen vom ÖRV nieder Wie die gestern einige Fahrer(Kinder)behandelt haben :k: Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Solange ich nicht dem Karli begegne vorher beim Trainieren.... Dann steig ich sicher nie mehr im Leben auf ein Bahnradl... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 So...nachdem es sich gestern mit Arbeit nicht mehr ausgegangen ist schau ich vielleicht vor dem Franz Ferdinand Konzert auf 1 Sprung vorbe - aber ich weiß nicht, ob sich's ausgeht. @Morgen Evtl. fahr ich morgen das 1.Mal auf der Bahn... Dann muss ich nachher noch was trinken gehen [um 16.00 kann ich eh noch fahren, oder ist da schon der Weihnachtspreis? Und dann natürlich zuschaun ] ...ja, ja - um 16.00 kannst schon noch fahren - das Rennen beginnt um 18.00. Allerdings musst du uns noch ein wenig Zeit einrechnen, damit wir nach deinem Auftritt die Löcher in der Bahn wieder in Ordnung bringen können ... Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ...ja, ja - um 16.00 kannst schon noch fahren - das Rennen beginnt um 18.00. Allerdings musst du uns noch ein wenig Zeit einrechnen, damit wir nach deinem Auftritt die Löcher in der Bahn wieder in Ordnung bringen können ... Wolfgang. Na jetzt wisst ihr's ja eh - dann könnt's euch schon mal drauf vorbereiten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ...ja, ja - um 16.00 kannst schon noch fahren - das Rennen beginnt um 18.00. Allerdings musst du uns noch ein wenig Zeit einrechnen, damit wir nach deinem Auftritt die Löcher in der Bahn wieder in Ordnung bringen können ... Wolfgang. Das Lenchen ist doch federleicht und außerdem kann sie ja fahren... Und selbst bei mir hats noch keine Löcher gegeben(außer im Trikot) Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 AUch wenn i a bisserl leichter bin als im Sommer - so federleicht a net - und wenn's nur Löcher im Trikot sind -auf diese ERfahrung kann ich verzichten Und - ob ich fahren kann...naja Zitieren
witti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 nachdem das rundenzeitfahren für mich erwartungsgemäß in die hose ging (Rang 14), lief im scratch alles wie geschmiert. da sich garber & co. ein kampf mit messer & säbel lieferten, war es äußerst unruhig und ruppig, dadurch war aber auch klar, daß kaum wer einen Rundengewinn schaffen würde. 15 Runden vor Schluß suchte ich mir dann eine gute Position, konnte noch 2 Konkurrenten in der letzten Runde absprinten und so Dritter werden. Im Ausscheidungsrennen war ich dann einfach nicht brutal genug und mußte so bereits als Zehntplatzierter von der Piste. Und heute gehts weiter, der Kampf Garber gegen den Rest des Bahnnationalteams - im Windschatten Wolfgang+Witti. Richtig stark ist auch der Präsi von den LaVitesslern gefahren, Hr. Alfon belegte zweimal Platz 4 und muß Gesamt so zwischen 4 und 6 liegen ... Respekt. lg Thomas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Der Zug mit R Garber kommt auf Touren...Witti noch auf Pos 10 Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 http://www.cyclingnews.com/photos/2005/worldcup0506/manchester05/manchester053/mf_wc6032.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2005/worldcup0506/manchester05/manchester053/mf_wc6035.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2005/worldcup0506/manchester05/manchester053/mf_wc6041.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.