Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 da hab i mi no niedergschüttet ich auch! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 ich auch! i habs morgen schon hinter mir Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 i habs morgen schon hinter mir freut mich für dich! i habs dann am dienstag auch hinter mir! wär gern schon an deiner stelle! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 freut mich für dich! i habs dann am dienstag auch hinter mir! wär gern schon an deiner stelle! nö! hab ja no die ganze nächste woche! wo isser der DH? isser schon umgfallen, vorlauter nervosität? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 nö! hab ja no die ganze nächste woche! wo isser der DH? isser schon umgfallen, vorlauter nervosität? der is eingschlafen! außerdem hab i ja deshalb de diplomarbeit, d.h. i würd nächste wochn nix tuan! prost auf dich, bzw eine gute matura Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 der is eingschlafen! außerdem hab i ja deshalb de diplomarbeit, d.h. i würd nächste wochn nix tuan! prost auf dich, bzw eine gute matura passt! ich prost morgen auf ein paar! i schau dass i nach da matura no ins heim schau, damit i sofort einen kurzen bericht abgeben kann! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ruffl sagt: LAAAALLLLLLLLAAALLLLLLL :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Ruffl sagt: LAAAALLLLLLLLAAALLLLLLL :f: der ruffl is eine freundin von dir? garnicht gwusst. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 der ruffl is eine freundin von dir? garnicht gwusst. de vadammten ***** haben abgsagt nachdems gsagt haben sie kommen! deshalb steht jetzt a palettn bier und a doppler im freezer! :s: :s: :s: jetzt hab i halt dem ruffulus 1, 2 biali gönnt Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 waaaaaaa naja bin mal gspannt, wie des morgen so wird... mit 2 tage mehr lernen würde ich mich wohler fühlen :D sg Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 waaaaaaa naja bin mal gspannt, wie des morgen so wird... mit 2 tage mehr lernen würde ich mich wohler fühlen :D sg nit verzweifeln! des haut schon hin! bin nur froh, dass i schon mit der reinschrift anfang, wenn du erst die angabe griagst des griag ma a schon hin und irgendwann trink ma a biali drauf! sonnleiten doppler? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 de vadammten ***** haben abgsagt nachdems gsagt haben sie kommen! deshalb steht jetzt a palettn bier und a doppler im freezer! :s: :s: :s: jetzt hab i halt dem ruffulus 1, 2 biali gönnt grüße an den grossen! und prost! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 grüße an den grossen! und prost! dem großn wird n ix mehr ausgrichtet! der is ärger daneben! hat überhaupt keine manieren mehr! trinkt nit amal mehr sei bier auf! :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 guat das hat er nit auf sich sitzn lassn! bier is austrunkn! und ausse ghaut hab i ihn a glei damit er endlich ham geht naturfilme anschaun bzw. lernvideos anschaut! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 he i bin jetz glei im bett! also i wünsch euch was! i hoff ihr wünschts mir auch einiges saugeiles gefühl wenn man alles kann Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 he i bin jetz glei im bett! also i wünsch euch was! i hoff ihr wünschts mir auch einiges saugeiles gefühl wenn man alles kann na dann, i hau mi jetzt a eine! alls guate morgen! auch den restlichen verdächtigen! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 na dann, i hau mi jetzt a eine! alls guate morgen! auch den restlichen verdächtigen! ja die andern ham eh kein prob! die heidi mit ihrm A3 schwindler und da kärntner bua is eh gscheid! viel glück trotzdem! NAIT! Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hob mi heit a unerwartet zua gschit, kunn einiges... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 i kack mi glei an.... berichte über den zachsten tag der matura folgen...... morgen Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 i kack mi glei an.... berichte über den zachsten tag der matura folgen...... morgen dann schlaf noch a rundal! Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 i kack mi glei an.... berichte über den zachsten tag der matura folgen...... morgen scheiss di ned oun! i glaub so nervös wie a schulkollege von mir kann man garnit sein! der geht heit vor da matura sicher 2-3 mal speiben! oamal hat er schon hinter sich also viel glück! bin extrem gut drauf und hab eigentlich keine angst mehr :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @wuphi - ich drück dir daumen - wenn du auch dieses WE drann bist dein schwiegervater Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 @wuphi - ich drück dir daumen - wenn du auch dieses WE drann bist dein schwiegervater danke schwiegerpapi ja hab jetzt in 30minuten 5!!! stündige mathe matura :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 ABER SCHON SOWAS VON EINEM PERFEKTEM EINSER :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.