Simon Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wobei die Note ja wirklich wurscht is! Ich wüßte nicht einmal die Note auf mein Ing.Projekt, wenn ich ehrlich bin. Will nie wieder jemand wissen. Bestanden, und aus Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Wobei die Note ja wirklich wurscht is! Ich wüßte nicht einmal die Note auf mein Ing.Projekt, wenn ich ehrlich bin. Will nie wieder jemand wissen. Bestanden, und aus ja eh! aber irgendwie wirk i mit sowas total intelligent! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 so buasch, zruck vom gerstenboden meiner lieblingsbrauerei! und zum glick bin i wieder fett wie ein radierer! das entschädigt alles für die mühen der diplomarbeit! und ja, i glaub beim wettbewerb sind wir mit unsrer dipl hackn, gar nit so schlecht dabei! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 so buasch, zruck vom gerstenboden meiner lieblingsbrauerei! und zum glick bin i wieder fett wie ein radierer! das entschädigt alles für die mühen der diplomarbeit! und ja, i glaub beim wettbewerb sind wir mit unsrer dipl hackn, gar nit so schlecht dabei! flachkabel im automobilbau. oida woa des heut zach. Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 flachkabel im automobilbau. oida woa des heut zach. dabei hast ja das bester versäumt! bindenähte, clusters und metallsubstitution durch spezialpolyamide! Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also bitte nicht mehr so viel wirres Zeugs daherreden da bekommt man ja die :k: . Weiß jeder schon ob man die schriftliche bestanden hat oder wie lange dauert es bei euch bis man die Information erhält Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ..na i weiß es no nit bei mir dauerts no bis zum 2. juni Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 also bitte nicht mehr so viel wirres Zeugs daherreden da bekommt man ja die :k: . Weiß jeder schon ob man die schriftliche bestanden hat oder wie lange dauert es bei euch bis man die Information erhält mittwoch, 31er! Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 mittwoch, 31er! in 2 stunden isses so weit Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Wahh ich bin ein Trottl, i hab heute schon zum 2. mal die Englischvorbereitungsstunde verpasst.... aaargggh. Am Montag weil sie es ohne mein Wissen verschoben haben, und heute weil ich trottl verschlafen habe.... waaah ich könnt mir so in orsch beissen.... Zitieren
slow cheetah Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hehe ich habs gschafft...deutsch 3, mathe 3 und projektwoche 1... könnt besser sein is aber mal ein guter anfang... wie schauts mit euren Noten aus? Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 hehe ich habs gschafft...deutsch 3, mathe 3 und projektwoche 1... könnt besser sein is aber mal ein guter anfang... wie schauts mit euren Noten aus? kein einziger von den ca. 6 lehrern die unsere noten wissen ist heute nachmittag im haus! :s: mathe gibts am abend per mail! projektwoche: 2 mathe: ? deutsch: ? Zitieren
slow cheetah Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 kein einziger von den ca. 6 lehrern die unsere noten wissen ist heute nachmittag im haus! :s: mathe gibts am abend per mail! projektwoche: 2 mathe: ? deutsch: ? ui...des kenn i. bei uns war heut konferenz und dann is gleich email mit allen Noten rausgegangen... Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 kein einziger von den ca. 6 lehrern die unsere noten wissen ist heute nachmittag im haus! :s: mathe gibts am abend per mail! projektwoche: 2 mathe: ? deutsch: ? projektwoche: 2 mathe: 2 deutsch: 2 Zitieren
heidi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 projektwoche: 2 mathe: 2 deutsch: 2 streber Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ja morgen erfahre ich auch die Noten von der schriftlichen... Mal schaun, 2 sind sicher positiv, eine ist eher positiv, eine eher negativ... Weiteres wird sich weisen, morgen wird hald wiedermal etwas fort gegangen. Zitieren
slow cheetah Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 projektwoche: 2 mathe: 2 deutsch: 2 seuhr fein...alter streba. Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 streber AIII KARAMBAAAAA ich glaub schriftlich bin ich bis jetzt der beste von meiner family Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 AIII KARAMBAAAAA ich glaub schriftlich bin ich bis jetzt der beste von meiner family träumer. Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 träumer. sorry, bin erst um 5 ins bett und hab noch eine meeeenge restalk. Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Soda Morgen 1300 Noten Bin gspannt, war heute schule und meine E-Prof getroffen. Sie war not amused sagen wir mal so Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 AIII KARAMBAAAAA ich glaub schriftlich bin ich bis jetzt der beste von meiner family hehe ich auch! meine noten werd i allerdings nicht preis geben! damn, zeit bis zur mündlichen -9tage! :s: mir is blunzn, i werd jetzt fuatgehn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.