Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei die Note ja wirklich wurscht is! Ich wüßte nicht einmal die Note auf mein Ing.Projekt, wenn ich ehrlich bin. Will nie wieder jemand wissen. Bestanden, und aus ;)

ja eh!

aber irgendwie wirk i mit sowas total intelligent! :f: :D

Geschrieben

so buasch, zruck vom gerstenboden meiner lieblingsbrauerei! :U:

und zum glick bin i wieder fett wie ein radierer! :rofl::rofl:

das entschädigt alles für die mühen der diplomarbeit! und ja, i glaub beim wettbewerb sind wir mit unsrer dipl hackn, gar nit so schlecht dabei! :klatsch:

Geschrieben
so buasch, zruck vom gerstenboden meiner lieblingsbrauerei! :U:

und zum glick bin i wieder fett wie ein radierer! :rofl::rofl:

das entschädigt alles für die mühen der diplomarbeit! und ja, i glaub beim wettbewerb sind wir mit unsrer dipl hackn, gar nit so schlecht dabei! :klatsch:

flachkabel im automobilbau. :zzzz::zzzz:

oida woa des heut zach. :D

Geschrieben
also bitte nicht mehr so viel wirres Zeugs daherreden da bekommt man ja die :k: . Weiß jeder schon ob man die schriftliche bestanden hat oder wie lange dauert es bei euch bis man die Information erhält :confused:
Geschrieben
also bitte nicht mehr so viel wirres Zeugs daherreden da bekommt man ja die :k: . Weiß jeder schon ob man die schriftliche bestanden hat oder wie lange dauert es bei euch bis man die Information erhält :confused:

mittwoch, 31er!

Geschrieben
Wahh ich bin ein Trottl, i hab heute schon zum 2. mal die Englischvorbereitungsstunde verpasst.... aaargggh. Am Montag weil sie es ohne mein Wissen verschoben haben, und heute weil ich trottl verschlafen habe.... waaah ich könnt mir so in orsch beissen....
Geschrieben
hehe ich habs gschafft...deutsch 3, mathe 3 und projektwoche 1... :jump:

könnt besser sein is aber mal ein guter anfang...

wie schauts mit euren Noten aus?

kein einziger von den ca. 6 lehrern die unsere noten wissen ist heute nachmittag im haus! :s:

mathe gibts am abend per mail!

projektwoche: 2

mathe: ?

deutsch: ?

Geschrieben
kein einziger von den ca. 6 lehrern die unsere noten wissen ist heute nachmittag im haus! :s:

ui...des kenn i.

bei uns war heut konferenz und dann is gleich email mit allen Noten rausgegangen... :U::du::wink:

Geschrieben

mathe: 2

deutsch: 2

:cool:

Geschrieben

Ja morgen erfahre ich auch die Noten von der schriftlichen...

Mal schaun, 2 sind sicher positiv, eine ist eher positiv, eine eher negativ... :o

Weiteres wird sich weisen, morgen wird hald wiedermal etwas fort gegangen. :du:

Geschrieben
AIII KARAMBAAAAA :D

ich glaub schriftlich bin ich bis jetzt der beste von meiner family :holy:

hehe ich auch! meine noten werd i allerdings nicht preis geben! :rofl:

damn, zeit bis zur mündlichen -9tage! :s:

mir is blunzn, i werd jetzt fuatgehn! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...