Zum Inhalt springen

Arni, Du Schwein:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum schreibst du immer US of A?? USA tuts doch auch, oder?

da macht aber einer speziell auf "ich bin so anders als die anderen (besser - wenn man dein profil sich ansieht)" :D

deinen wirtschaftlichen bezug konnte ich noch nicht herstellen in den letzten wochen.

und ein schönes zitat von ecalex: so wie die österreichischen fussballer spielen, ist ein stadion eh keine gute werbung :rofl::rofl:

Deine psychologischen Fähigkeiten scheinen noch schlechter als deine juristischen zu sein. :D

USA und US of A haben nicht dieselbe Bedeutung.

Wirtschaft: Grazer Bgm schreit voller Bestürzung: Der Verlust Arnies kostet uns mind 100 Mrd Euro.

zB dass sämtliche anwälte es mit ihrem gewissen nicht vereinbaren können sollten, gewisse leute nicht zu vertreten

Weißt du, wann solche, von dir geforderten Zustände das letzte mal herrschten, in welcher Epoche das war?

Und jetzt würd's mich noch interessieren, wer diese "gewissen Leute" sind.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass du selbst in irgendeiner Weise einmal, wenn auch nur mittelbar, Betroffene warst.

Geschrieben

Der AS hat sicher sehr viel erreicht - aber für Österreich ist der so wichtig wie ein eitriger Kropf. Es gibt genug andere Vorzeigeösterreicher - da brauchts nicht eine AS. Soll er sich wie ein kleines Kind benehmen - wir werden es lässig locker verschmerzen.

lg, Supermerlin

Geschrieben
der arnie macht das einzig richtige. diese hirnverbrannten steirer stellen einen idiotischen zusammenhang zwischen dem amerikanischen strafrecht und einer österreichischen ehrung her. der terminator hat diese aber nicht unter dem vorbehalt angenommen, keine häftlinge exekutieren zu lassen. jetzt stehen die grazer vor der halben welt als hintlerwäldlerische provinzpoliker da - was sie auch sind. im sinne der sache hatte die abermalige verurteilung der todesstrafe gereicht. und überhaupt: benennen die kummerln liebenau jetzt in josef stalin-stadion um? :confused:
Geschrieben
der arnie macht das einzig richtige. diese hirnverbrannten steirer stellen einen idiotischen zusammenhang zwischen dem amerikanischen strafrecht und einer österreichischen ehrung her. der terminator hat diese aber nicht unter dem vorbehalt angenommen, keine häftlinge exekutieren zu lassen. jetzt stehen die grazer vor der halben welt als hintlerwäldlerische provinzpoliker da - was sie auch sind. im sinne der sache hatte die abermalige verurteilung der todesstrafe gereicht. und überhaupt: benennen die kummerln liebenau jetzt in josef stalin-stadion um? :confused:

:toll::toll: - genau!

dummes lautes politikergegröle, um ev. ein paar stimmchen mehr zu erlangen, da sie genau wissen durch welch niedrige beweggründe ein teil der bevölkerung zu begeistern sind! ... irgendwie erlieg ich immer wieder dem trügerischen schein, dass politiker schlaue köpfe sind und werd auch deshalb immer wieder brav eines besseren belehrt! vollkommen hirnverbrand!

Geschrieben

simma froh, dass es noch eine andere Hälfte gibt, obwohl es, wie nicht nur diesem Thread zu entnehmen ist, vermutlich weniger sind, die anders denken

Geschrieben

war aber noch keiner dabei der annähernd die bekanntheit von Arnie hat (ich red jetzt nur von den Lebenden - die Toten tun sich relativ schwer aktiv Werbung für Österreich zu machen...).

Würd mich jetzt echt interessieren.

Ist Arnie der weltweit bekannteste lebende Österreicher?

Geschrieben
es stellt sich die Frage, ob es unbedingt notwendig ist, ein Stadion nach dem weltweit bekanntesten Österreicher zu benennen. MMn mitnichten.

Und für die Österreichwerbung tuts ja wohl auch die schöne Landschaft. Die ist übrigens in der Meinung der Ösis das Beste was dieses Land zu bieten hat. Und da bin ich ausnahmsweise einmal der selben Meinung wie die Mehrheit - mit Abstand.

klar tuts auch die schöne landschaft.

es würd auch ein 08/15 MTB zum biken reichen und trotzdem ist dir das Simplon lieber oder :D ?

es wird einfach eine chance vertan und dass vollkommen unnötig und aus fadenscheinigen Gründen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...