Joga Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Fuxl, tua net bled redn, beantworte mir lieber 2 Fragen: * Gibts scho mp3's von one o'clock? * Gibts scho an Videozusammenschnitt von deiner Fete? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i dua jo ned bled reden! i schwör! echt oida! i so! * na * na beides kummt nu! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Die mp3's wären echt supa!! Soll ja a Weihnachtsgeschenk werden!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ja ja! nur kan stress! schau i ma heut gleich an! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Heut is immerhin schon der 12.! Dh, nicht einmal mehr 2 Wochen bis Weihnachten... Wie willst eigentlich machen? mp3's uploaden oder auf CD schicken? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 12 tage? ich hab noch kein geschenk bis jetzt! also keinen stress! *gg* cih werd mal schauen wie groß das ganze wird. dann entscheidet sich das Zitieren
corax Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 12. is schon? sollt geschenk für meine mama suchen, die hat dummerweise am 27. 50er feier. wer hat denn was von euch für die mädls? ich kann leider nur verraten- es ist sehr stylish... *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na du hast ja schon ordentlich viele weihnachtskekse zugelangt ( wenigstens brauch ich mir diese weihnachten keine gedanken für geschenke machen. hat auch was ... das einkaufsgerummel geht mir schon jetzt am nerv Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich hab schon brav eingekauft... mama kriegt ne oarge pfanne (edelstahl *sabber* WMF gourmet ***** hrrrr)... ok, die is eigentlich auch ein geschenk für mich das war wohl das teuerste geschenk das ich je gekauft hab bruder bekommt 'n selbst bedrucktes t-shirt und so ne air-zound hupe freundin ne DVD die sie schon ewig haben will und ned schafft auf amazon zu bestellen vaddi kriegt nen neuen gerichtstermin :devil: und der rest kriegt nix bei mir dauerts noch länger bis weihnachten, wir feiern heuer erst am 25. Zitieren
Komote Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ....und so ne air-zound hupe ..... glaubst wirklich ? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 I mach mir da eigentlich nie an Stress... Bei den meisten weiß i eh, was sie von mir kriegen... ... nix! *g* Na, natürlich Schmäh! Aber Stress mach i mir trotzdem net. I hab meine Sachen meistens in 1 - 2 Tagen erledigt und i lass mi a net von Einkaufsrummel stressen (siehe SCS vorm Fuxl seiner Party...)... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 glaubst wirklich ? :devil: du pass ma auf hier du :s: Zitieren
corax Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jo, hetero sein ist wieder in. stehen frauen eigentlich mehr auf weiße oder schwarze strapsen? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jo, hetero sein ist wieder in. naja, in ned, aber zumindest wieder gesellschaftsfähig Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 verdammt! dabei wollt ioch doch "umsteigen", aus prestige gründen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich mach mir eigentl. keinen Streß...irgendwas passendes hab ich bis jetzt noch immer gefunden. Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jo, hetero sein ist wieder in. stehen frauen eigentlich mehr auf weiße oder schwarze strapsen? Willst du etwa Strapse anziehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Willst du etwa Strapse anziehen soll das etwa heisen, DU hast noch keine strapse an??? hinterwäldler! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 verdammt! dabei wollt ioch doch "umsteigen", aus prestige gründen! *gg* tja, ich habs dir unzählige male angeboten... jetzt kannst schaun wost bleibst Zitieren
zec Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 stehen frauen eigentlich mehr auf weiße oder schwarze strapsen? Du solltest dich fragen auf was für Strapse du mehr stehst (freilch wenns die Frau anhat) . Kommt auf den Teint darauf an was besser aussieht würd ich sagen. Zitieren
Ester Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Schwarz. Weiß zeichnet sich meist mehr unter der Kleidung ab Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Außerdem betont weiß die (meist ungewollten) Rundungen... *g* Fuxl: Wie schauts mit de mp3 aus? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hat 85mb. habs gestern probiert am server raufzuladen, anschienend funktioniert das raufladen von grösseren datein noch immer nicht. *grml* brauch ma also a andere lösung! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Du hast eine Datei draus gemacht!?? :f: Hm, wär net praktischer gewesen, jedes Lied extra in ein File umzuwandeln und dann zu uppen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.