Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komm nicht mit, ich bin einfach dort :D

und wir fahren doch alle nur wegen dem essen.

das einzige was mir sorgen bereitet: wie dosier ich das training, damit ich beim 50er am sonntag in form bin? :D

am besten ab mittwoch nix mehr trainieren nur noch hardcore saunagänge auf ungarisch und speicher füllen :D

Geschrieben

und skipisten 4X mit de classischen :D

so wirs ausschaut werd i am sonntag a mein ersten ll-event bestreiten .... und fürcht mi jetzt schon. nur was es werden wird was i a no net, skaten oder classisch, wie weit, wie schnö? nur fragen, hm!

und am morgen immer, " ge frau erna, bringens ma no a ei im glas" :D

Geschrieben
und skipisten 4X mit de classischen :D

so wirs ausschaut werd i am sonntag a mein ersten ll-event bestreiten .... und fürcht mi jetzt schon. nur was es werden wird was i a no net, skaten oder classisch, wie weit, wie schnö? nur fragen, hm!

und am morgen immer, " ge frau erna, bringens ma no a ei im glas" :D

mit den klassik latten auf der piste, das wär die ultimative steigerung :D

was/wo rennt´s denn?

Geschrieben

bin ntürlich auch wieder dabei. wird sowieso lustig; zuerst am samstag den Dolomitenlauf (42km classic), dann eine Woche an der Technik und der Kondition feilen und anschließend gleich zum Tauernlauf.

Juhu i gfrei mi :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...