Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Mir ist heute bei einer scheiß-aktion bei einer betonkante voll das kettenblatt draufgeknallt

folge:ein zacke ist total nach innen verbogen und nun hebelts die kette bei jedem festeren treten oder wipen aus oder sie verkeilt sich :s:

mit einer zange ausbiegen habe ich schon probiert...........keine chance :mad:

wer kann mir das kettenblatt zurechtbiegen(bikeshop?) oder soll ich zum Bikeshop um ein neues?

Geschrieben
HI

Mir ist heute bei einer scheiß-aktion bei einer betonkante voll das kettenblatt draufgeknallt

folge:ein zacke ist total nach innen verbogen und nun hebelts die kette bei jedem festeren treten oder wipen aus oder sie verkeilt sich :s:

mit einer zange ausbiegen habe ich schon probiert...........keine chance :mad:

wer kann mir das kettenblatt zurechtbiegen(bikeshop?) oder soll ich zum Bikeshop um ein neues?

naja bevor du ein neues kaufst schneid den zahn ab...er wird dir nicht fehlen ;)

lg

dominik

Geschrieben
ja die städter... :D

folgende dinge sollte man IMMER bei der hand haben: drehbank, fräse, standbohrmaschine, dremel, eine gscheit große werkbank, eine flex, 300kg werkzeug.... :devil: :rofl:

@flex...

mindestens:

1* einhand

1* zweihand

1* ersatz :D

Geschrieben
dafür hat man ja vor einiger zeit den dremel erfunden... :p

ge nägelschneiden tust aber scho mit der flex!! wäre sonst enttäuscht! oder maschs wie ich, ab in die Fräsemaschine! ;):D

Geschrieben
a dreml is auch a super werkzeug, aber für die ganzen grobmotorischen arbeiten am bike, wie kettennieten, net zu gebrauchen... :p

also kette gekürtzt hab ich scho mit da flex....nieten geht sicha ned sooo gut...

aba ma könnt einen nietstift ausbohren...und dabei den bohrer abbrechen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...