Zum Inhalt springen

Heute 14.12. # irgendwo Wien-West bis Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte heute ne kleine Geländerunde drehen, ca. 2h lang. Paar nette Trails fahren etc.

Bez. des Ortes bin ich flexibel. Abfahrt von Wien-West bis Mödling is mir wuääst, nur sollten wir uns spätestens bis um 13:00 treffen.

Geschrieben
genau. ich schmeiß mich um 1 aufs Rad, gurk ein weing herum, um 2 treffen wir uns *hausnummer* am gürtelradweg beim MTBer, fahren exelberg und mauerbach, und dann bin ich eh fast wieder in P'dorf :)
Geschrieben

Also wir fahren sowas ähnliches wie die Lainzer TG Runde :)

Lena was is mit dir kommst mit? Weil da könntest schon üben - für Sonntag fürs Rennen - da solltest vorher schon mal gefahren sein ;)

Geschrieben
Also wir fahren sowas ähnliches wie die Lainzer TG Runde :)

Lena was is mit dir kommst mit? Weil da könntest schon üben - für Sonntag fürs Rennen - da solltest vorher schon mal gefahren sein ;)

1. kein Rad :(

2. ich hab Uni ( noch bis 15.00)

3. ich hab Spinning Stunde am Abend

4. ich werd am SO ohne Rad (bzw mit einem das mir zu groß ist) nicht fahren :( :(

edit: ich hab erst morgen Zeit zur NOra zu fahren wegen dem Speci, das ist bis So nicht fertig.... :(

Geschrieben
tztz - hmm ich tätat dir imma noch mein Cannondale borgen - ich mein falls der Zwang MTBen zu gehen bei dir übermächtig wird in den nächsten paar Tagen meldest dich einfach bei mir :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...