tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hi leutz! hab gsd zeit am dienstag dem spinning beiwohnen zu dürfen. also, die spinningweihnachtsfeier findet am dienstag dem 20.12.2005 um 19:15 uhr im injoy statt. erst wird gradelt, dann gibts ein bierchen. oder ein pago. oder ein apfelsafterl. oder ....... a wos, is e egal! der faily fährt vor, i treib die leut mit meiner musik ausm studio ausse ...... wer ist dabei? Zitieren
oberbichler Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 also desmal kann ma auf mi zählen!!!! brauch topform fürs Fußballturnier!!!! wenn i net komm darf mi da tommy köpfen!!! lg TormannHansi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 köpfen? macht kan spaß und immer so a sauerei. biete was anderes an sonst steht der deal net ....... Zitieren
schnuff Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Bin natürlich auch wieder dabei. Seit ihr diesmal auch wieder früher dort den würde mich euch wieder anschließen Zitieren
Faily Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Natürlich wieder früher, schließlich sind wir Schleifer und Streber! Und nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 was is mit vögeln los? wollts diesmal net spinnen? Zitieren
Faily Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Mir is wurscht! Hauptsache schweißtreibende Bewegung! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 na, z`weihnachten lass i mi a net lumpen.........bin dabei 123.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 ich such schon passende weihnachtslieder! wird sicher wieder besinnlich die sache, hehe ........... Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 i nimm die roten rosen cd mit................warten aufs christkind......... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 die hab i bewußt net einpackt. die typen machen mich nervös ...... Zitieren
Faily Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ah, eine Vorgabe ist noch gefragt! Muss mal nachdenken, was sich so als Weihnachtsrunderl eignen könnte. Zitieren
schnuff Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @ Tommy, Faily Wisst ihr schon ab wann ihr ca morgen im Injoy seit. Werde morgen auch wieder früher kommen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 also ich komme von ner weihnachtsfeier. kann sein, daß ich schon so gegen sechs dort bin, ev. komm ich aber sehr genau. faily wird sicher schon früher dort sein, wie ich ihn kenne ...... obwohl ......... heute ist ja draußen auch geniales wetter! Zitieren
Faily Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Tja, ich werde eher zu korrekter Zeit anradeln, weil ich heute schon zwei Einladungen zum Outdoor-Biken habe! Zitieren
Ulixes Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 . .........wieder dabei!!!!!!!!................mit Begleitung............... bis dann Erich Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Treffen uns denke ich dann eh wieder im Kutscherhof ? Ich werd am Nachmittag lieber ein paar Schneefiguren machen Zitieren
schnuff Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich werde trotzdem schon um 18 Uhr dort sein und schon etwas vorspinnen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 whow, war ne harte session. erst die weihnachtsfeier, dann das futter, dann das dazupipperln zum futter, dann vorspinnen, dann hauptspinnen und dann noch nachspinnen in der sauna. aber zum schluß wieder futtern und dazupipperln. wenn dieses jahr erst mal um ist, ist mir auch wohler ........ danke an alle spinner .................... . und die mädels waren wieder mal bei "meiner" übung am tollsten ....... ich liebe diese dänen ....... Zitieren
schnuff Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Spinningrunde war heute wieder super geil. Hatte schon Angst das mir am letzten Berg die Luft aus geht aber dafür war das Kinderwiener wieder um so größer. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch werde erst wieder am 3 Jänner mitspinnen und da ohne Gips Zitieren
Faily Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Yes, lustig wars! Ein bissl anpeckt war ich heute schon, dank Susis und Erichs Einrollrunderl! Die Sprintattacken vom Hannes waren auch nicht von schlechten Eltern! Ja und erst unsere Damen, die spinnen, dass einem die Spucke wegbleibt! Zitieren
Ulixes Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 . Super X-Mas-Spinnerei ..............ohne Tommy's Popey-Kraftfutter wäre uns sicher am letzen Anstieg über die "Leckfettnalm".....oder wie hat die nun geheißen????......die Muskelkraft verloren gegangen!!! -------> danke für den vorzüglichen Popey-Snack!!!!!!! @ Hannes: wennst weiterhin solche Sprintattacken reitest, dann wird sich der Faily seinen Job als Vorspinner gleich an den Nagel hängen können!! Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Das Popey-Futter war super und Tommys lederne Hot-Pants noch viel superer. Leider sind die heißen Beinkleider für meine Wadlstärke nicht kompatibel! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 das ding gibts auch in schnittlauchgröße. kein problem ......... :devil: ist dann allerdings nicht hirsch- sondern froschfärbig. eh wurscht, oder? ...... unsere Damen, die spinnen, dass einem die Spucke wegbleibt! das ist mir auch schon oft aufgefallen ........ :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ Tommy Tztztz! Ich bezog das Spinnen aufs Körperliche, nicht aufs Menthale! Das grüne Schnittlauchding hab ich übrigens eh zuhause im Kleiderschrank! Nur wohin mit den Hirschhornknöpfchen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.