Gast Ulf Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Bin mit AVG Antivirus(free) seit immer virusfrei. Aktualisiert sich fast täglich automatisch und braucht unmerkbar Ressourcen. Trotzdem habe ich mir angewöhnt, alle 14 Tage ein Image ( mit PQ-Imagedrive) der Systempartition zu machen, damit ich im Notfall nicht neu aufsetzen muß. Das alles bewährt sich seit Jahren, obwohl ich alle erlaubten und verbotenen Seiten im Internet frequentiere. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 AntiVir+Kerio+Firefox+Thunderbird. So mache ich es auch. Und ein kleiner Router zwischen Kabelmodem und PC fängt die ganzen Portscans&Co auf. genau da kann dann eh scho nimma wirklich viel passieren. wobei sich die anpassung der dienste für die performance bewährt hat Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Bitte kann einer der Moderatoren endlich den Threadtitel ausbessern. Jedesmal wenn ich in's Board schau', reisst's mich! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_25.gif Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Wetten, dass 90 Prozent net wissen, was falsch ist ? :devil: :devil: :devil: Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Wetten, dass 90 Prozent net wissen, was falsch ist ? :devil: :devil: :devil: XP kann man gar nicht reparieren? :devil: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 XP kann man gar nicht reparieren? :devil: Na geh', jetzt hast' es verraten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 hmm irgendwi elässt sichs nciht formatieren der schaß! jetzt hab cih schon mehere xp cd ausprobiert, alle bleiben ganz am anfang vom setup stecken. gibts irgendein formatierungs-tool? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 hab jeztt killmbr als formatierungstool gefunden. nur der name klingt irgendwie gar nicht vertrauenswürdig. habt an anderen tip für mich? Zitieren
redguzz Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Kannst ja mal nur ins shell und dann dort format c: /u machen. Dann is mal nix mehr drauf. Beim Setup musst dann halt auf NTFS formatieren, weil dann sollts schon gehen. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 wo soll ich format c eingeben? lässt mich ja nirgends! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 wie bekom ich ne stasrteidskette mit format und fdisk? bis jetzt hab ich nur welche zustandgbracht die das nicht haben. und ich hasse es rechner neu aufzusetzen! *grml* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 normalerweis is ja neu aufsetzen kein problem. cd rein und im setup auswählen das ma zeurst formatieren will. nur ich geb die cd rein. boote von cd es kommt der blaue bildschirm und links oben steht setup blbla und da steht die kiste dann. selbes mit anderer xp cd. also liegts wohl daran das das ding irgendwas vom bestehenden system überprüft unb bleibt da dann hängen. drum mein gedanke das ich zuerst formatieren wollt und dann instalieren. selbst zum runterladen ahb ich bis jetzt nur beschissene versionen gefunden und getest die das nicht können ich hasse neu aufsetzen! *grml*Ü hab ich das schon erwähnt??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 ich hasse neu aufsetzen!!!!!!!!!!1 da weis ich gleich für was ich jetzt urlaub hab! beid en andern rechnern im netzwerk hab ich eh schon images. ich hasse bootdisketten! die können alles, nur nicht formatieren! Zitieren
redguzz Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 dann kopier einfach den format und den fdsik (wenns brauchst) befehl auf die Startdiskette dazu. bzw. kannst du ja sobald du im shell (dos) bist ja in das command verzeichnis wechslen und dann den format Befehl von dort aus ausführen. bzw. zuerst in der autoexec.bat oder config.sys den Befehlspfand auch auf die Festplatte legen - eben dort wo der drinsteht habs jetz nur im 2000er parat: c:\winnt\system32 mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 format befehl und so hab ich schon... NURRRRRR!!! er kennt dann einfach die paltte c nicht wenn ich mit disk boot. invalid drive ich hasse neu aufsetzebn!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
redguzz Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 aja das ist interessant... Schlimmstenfalls bau die aus und komm vorbei dann formatier ich dir das Drum. Bzw. halt in nem anderen Rechner. mfg Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 wie gesagt, bei mir is das auch öfters vorgekommen. in ca 1 in 5 fällen ist das setup aus der schleife rausgekommen, und hat gefragt was für ein system ich hab. wenn man aber beim setup öfters mal auf f8 hämmert funktionierts. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 i am back online! hab den masterbootsektor auf c gekillt, danach alles raus aus der kiste (wie beim alte windows 95, da musste man auch die ganze hardware auseindernehmen und nacheinander einbauen) dann hatz gefunzt xp is wieder drauf. antivir is drauf firewall is drauf jetzt kommen noch diverse aktuelle treiber drauf und dann wird mal so ein image cd probiert. mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 aktuelle nvidia Treiber würde ich bei SUM net nehmen. 66.93 funkt aber sicher. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 hab jetzt 81irgendwas...mal schaun obs funzt Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 @roli die pause beim booten hab ich mit dem manuellen zuweisen vom virtuellen speicher wegbekommen. an ner überladenen registry dürfts ja net liegen. alle treiber richtig installiert? Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Startdiskette mit FORMAT und FDISK. is das auf der XP cd net oben!?!? bzw ich hab ja kein floppy mehr - da wird die CD herhalten müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.