Zum Inhalt springen

IINVADERS first online X-mas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weis nicht...bei den firmenweihnachtsfern hat das angefangen...mitlerweile hab ich da schon nen ziemlcih eigenartigen ruf...irgendwie kann ich mcih auch nimma so recht an die letzte erinnern.

naja donnerstag is eh wieder so weit!

Geschrieben

irgendwie hab ich grad ka lust auf tee mit rum. mir is jetzt schon heiß...

hofer alkopops schaffen abhilfe. :D

czerwi sunseeker. wuah! :du: :k:

Geschrieben
nein das is ja das coole! donnerstag abend weihnachtsfeier in da firma, und freitag um 7 uhr is wieder normal arbeten gehen angesagt. ich denk ich werd gar nicht heimfarhen! *gg*
Geschrieben
JAAAAAAAA........ich hör auch zuuuuuuuu........

ok na dann spitzt die ohren.

Es war einmal ein großer MArkus und sein kleiner Schulkollege. Eines Nachts torckelnden sie durch Wien mit 2 Eristoff Ice Flaschen in der Hand. Als die kleine Fläschchen leer sind wirft Markus sie in hohem Bogen in die Büsche und sein kleiner Freund stellt sie am Boden und möchte drauf tretten. Der kleine Freund trägt Stahlkappenschuhe. Markus ging, weiter ohne die spielerein seines Wegefährten zu brücksichtigen.

KLIRRRRRR ---- SHIT ---- Ein Regen aus Scherben prasselt dem vorgegangenen Markus ins Genick. Erschrocken dreht er sich am Absatz um und starrt auf den Gnom der ihm sein Kinn engegenstreckt. "DUU MARKUS?? BLUT ICH???" fragte er währen aus einem tiefen klaffendem Schnitt Blut auf die Straße tropfte.

Plötzlich war Markus wieder nüchtern wie 4 Stunden vorher. Nun begann die Odysee durch Wien um ein Krankenhaus zu finden, doch das is eine andere Geschichte!

Moral von der Geschichte: Tritt auf keine Flaschen

Geschrieben
@mole

Bled glafn, net wohr...sowas is mir zum Glück noch nicht passiert. :rolleyes:

mir auch nicht!! nur ihm bis jetzt, er is der einzige Trottel der das zambringt :s:

Geschrieben

mal schaun.

vllt. zieh ich den alpine star an, dann bin ich gspannt ob sich wer traut :rofl: :rofl:

ansonsten hab ich nicht vor viel zu trinken, dann hat mans auch leichter.... :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben

purchen, entschuldigt die verspätung, ich musste noch weihnachtlich paintball spielen :D bin damit meinen prizipien untreu geworden, weil ich mir ne weihnachsmannhaube aufgesetzt hab, aber der stylefaktor war nicht zu toppen :D

also, griass eich olle mitnond :wink:

Geschrieben
Aber wie hat er das wirklich gmacht...nur weil er auf die Flasche tritt, schießt diese ihm nicht gefährliche Splitter ins Gesicht. :confused::D

die splitter sind in alle Richtungen und der Flaschenhals oder zumindest ein größerer Teil is ihm genau ins Gsicht! Der hat ihm das Kinn gespallten! Wie er es genau zambracht hat weiss ich auch nicht, ich hab nicht zugschaut :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...