Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Da sollte man andere, kompetente Leute fragen(chris =/= kompetent). @iinvasion Legoland oder Planai, würd ich sagen...ok, Legoland.
m0le Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @iinvasion Legoland oder Planai, würd ich sagen...ok, Legoland. PLANAI !!!!
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 iinvasion back to leogang.... keine frage (von meiner seite aus) und ich glaub da werden alle zustimmen. weil da gibts für absolut jeden was und keiner läuft dort gefahr dass ihm fad wird...
corax Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jo, bin sicher auch des öfteren dieses jahr in leogang.
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 jo wer4 machten jetzt die iinvaders hompage? *gg*
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jo wer4 machten jetzt die iinvaders hompage? *gg* ach, die braucht doch eigentlich eh keiner, oder? wemma ehrlich sin...
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 ich bin heuer sicher öfter maribor! is a ur genial! und planai muss auch öfters sein!
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Is der Flo in der Dusch ertrunken? Floooo? na komm, der war mit evi duschen, dafür war ER eh schnell... oder sie... aber das fürht zu weit :devil:
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 ach, die braucht doch eigentlich eh keiner, oder? wemma ehrlich sin... jo wegen "weist ehschon was" wärs. wegen planung und so
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 iinvasion back to leogang.... keine frage (von meiner seite aus) und ich glaub da werden alle zustimmen. weil da gibts für absolut jeden was und keiner läuft dort gefahr dass ihm fad wird... Musst du wissen.... ...deine Antwort. :devil:
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jo wegen "weist ehschon was" wärs. wegen planung und so ajo, hast recht... naja... irgendwie kennt sich da von uns keiner aus, oder? na los, outet euch :s:
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Musst du wissen.... ...deine Antwort. :devil: muss i des jetzt verstehn?
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jo wer4 machten jetzt die iinvaders hompage? *gg* Ich...nicht. Habs mir echt lang überlegt...aber es soll sich ja zur vorhandenen Homepage etwas verändern und das kann ich eben nicht.
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ajo, hast recht... naja... irgendwie kennt sich da von uns keiner aus, oder? na los, outet euch :s:Joga hatte doch eine Homepage...er kanns. Joga machts.
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Joga hatte doch eine Homepage...er kanns. Joga machts. stimmt, der hackelt eh nix :devil: ja sakra...
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 ok! abstimmung: joga machts! wenn wer dagegen is muss er innerhalb der nächsten 60sek eine veto einbringen!
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 tja, nachdem er heute bei dieser, unserer ersten weihnachtsfeier nicht anwesend is muss er sowieso die arschkarte ziehen... apropos arschkarte... ich weiss jetzt woher der ausdruck kommt, wills wer wissen?
jürGEN Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 kurzer beitrag meinerseits. ich hab alkohol und kekse durch granderwasser und bioweckerl ersetzt. sitz nämlich noch in der arbeit und da wir leider nix anderes gedulded
m0le Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 apropos arschkarte... ich weiss jetzt woher der ausdruck kommt, wills wer wissen? jaaaaa
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 granderwasser und bioweckerl das ärgste zeug also wennst vom granderwasser alleine nicht schon butterwaach wirst dann tut wohl das magic"bio"weckerl das übrige
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 kurzer beitrag meinerseits. ich hab alkohol und kekse durch granderwasser und bioweckerl ersetzt. sitz nämlich noch in der arbeit und da wir leider nix anderes gedulded memme! na eigentlich: beileid! schütt ich gleich noch ein eristoff auf dich
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 also kinder... das is so... beim fussball zieht der schiedsrichter die rote karte immer aus der tasche am hintern, das hat den background dass man zu zeiten des schwarz/weiss fernsehens die karten sonst nicht hätte unterscheiden können ergo: arschkarte
Empfohlene Beiträge