ckazok Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hat mich ein Vermögen gekostet aber federt im Gegenteil zum Aluminiummodell ganz ordentlich, ist außerdem im Grenzbereich deutlich steifer http://www.dynamiccomposites.com/images/Photo182s.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 :love: :love: i könnt auf dem ding nit sitzen! würd de ganze zeit an hoatn habn..... :love: :love: Zitieren
Flex Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 edel edel!!!! auch sowas haben will!!!!(aber ich würd ihn mit silbernen einlagen noch fescher finden!) Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Nachdem ich zur Zeit mehr Zeit auf o.g. Ding verbringe als am Radl wär die Anschaffung durchaus eine Überlegung wert Zitieren
m0le Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jetzt fehlt nur noch ne karbon schüssel Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 is das geil.... das vermittelt richtiges rennfeeling... carbon schüssel is schon wieder zsschad... weil i würd niemals auf carbon SCHEISSEN ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 *ichauchhabenwill!!!!!!!!!!!!!!!* Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 sag mal was muss man(n) dafür hinlegen.... i finds geil... obs die weibliche fraktion auch überzeugt... *G* pff da kommt mir die folge von al bundy im sinn mit dem rosa plüsch klo... so ein wc im VOLLCARBON style hätt schon was... da scheisst man gleich automatisch schneller weil alles leichter wird Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 http://www.dynamiccomposites.com/products.html Zitieren
m0le Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 230$ net ohne!! nicht hab sein aber da muss man ja an boscher haben wenn man soviel geld für so nen schaaß ausgibt! oder an geldscheisa Zitieren
Fl0 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 yeaaahhhh pimp my scheisshaus! aber ich persöhnlich würde auch net in a carbon klobrille investieren da kauf ich ma lieber was fürs radl. aber wers braucht.... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenns nur a bissi weniger als a normales Klobrettl kosten tät, würd ichs ma kaufen - brauch zur zeit eh ein neues, weils alte kaputt is -wahh des wär geil, v.a. passts zu jedem Klo und schaut stylisch aus! Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 verdammt, für mich den kaiser des scheißhauses wär das ja fast ein muß. naja, teuer is halt. aber in relation zur zeit die ich auf meinen radln verbring und mich kostet habn und dann die zeit die ich am heisl verbring ... wow, tat si eigentlich ausgehn. nur i glaub dafür hat ka frau a verständnis michi Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 echt geil! wenn ich mal geld überhab muss sowas her. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 gibts eigentlich auch schon ein handygehäuse aus carbon? weil das währ sinnvoll, weilmas imma mit sich herumträgt Zitieren
mini Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Man könnte sich ja eine Billigsdorferklobrille kaufen und diese dann mit einer Forstinger-GTI-Carbonfolie überkleben! Kommt auch nicht schlecht und kost an Bettl! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Do herinnen gibt's eh an Carbonselbstbau-Fred. Wie wär's, wenn die Herrschaften mal a Sanitärausrüstung (Klomuschel, Wasserhahn, Dusche, Duschwände, Handtuchhalter usw.) aus Carbon hinstellen würden. Der Gag-Effekt sicherlich gewaltig, für Leichtbauer aller Bereiche (Radsport, Motorsport usw.) ein absolutes Muß Eventuell kann der Besitzer dann auch an der Bausubstanz etwas sparen (dünnere Decken, Austausch von Stahlbeton gegen Carbonbeton usw.), da die Kloschüssel ja dann nur mehr 1kg statt 20kg wiegt und somit der Druck/m² Boden ja abnimmt. Ich würde noch weiterdenken, auch den Kleiderschrank, ja die ganze Wohnungsausstattung sollte man aus Carbon zwecks Gewichtsersparnis und Stabilitätsplus fertigen. Wer kennt nicht das lästige und mühsame, weil schwere, Schleppen neuer Kästen/Regale usw.? Oder der schwere Wäscheständer aus 08/15-China-Stahlrohren? Möglicherweise tut sich da gar noch ein Markt auf; ein Wunder, dass da noch niemand aufgesprungen ist weltweit... Zitieren
Komote Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Do herinnen gibt's eh an Carbonselbstbau-Fred. Wie wär's, wenn die Herrschaften mal a Sanitärausrüstung (Klomuschel, Wasserhahn, Dusche, Duschwände, Handtuchhalter usw.) aus Carbon hinstellen würden. Der Gag-Effekt sicherlich gewaltig, für Leichtbauer aller Bereiche (Radsport, Motorsport usw.) ein absolutes Muß Eventuell kann der Besitzer dann auch an der Bausubstanz etwas sparen (dünnere Decken, Austausch von Stahlbeton gegen Carbonbeton usw.), da die Kloschüssel ja dann nur mehr 1kg statt 20kg wiegt und somit der Druck/m² Boden ja abnimmt. Ich würde noch weiterdenken, auch den Kleiderschrank, ja die ganze Wohnungsausstattung sollte man aus Carbon zwecks Gewichtsersparnis und Stabilitätsplus fertigen. Wer kennt nicht das lästige und mühsame, weil schwere, Schleppen neuer Kästen/Regale usw.? Oder der schwere Wäscheständer aus 08/15-China-Stahlrohren? Möglicherweise tut sich da gar noch ein Markt auf; ein Wunder, dass da noch niemand aufgesprungen ist weltweit...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifkohlefaserverstärken beton gibts eh schon (spannbeton) wie wärs mit bodenbelag? da brauchst die matte nur ausrollen, harz drüberkippen und die fußbodenheizung startenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.