Gast holero Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Leute! Ich weiß, solche Anfragen hattet ihr zur genüge - bin in den vorhandenan Threads aber nicht fündig geworden... Ich hätte gern einen Daum, der bei PC-Verbindung diverse Distanz-Programme, Gangschaltung,... hinkriegt. Wisst ihr, ob die letzte Software die Distanzprogramme für den "cardio pro" schon möglich macht? Schafft der "fitness pro" diese für mich kaufentscheidende Hürde, oder wohin geht die Reise? Dann hoffe ich mal auf erleuchtende Antworten... DANKE!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Leute! Ich weiß, solche Anfragen hattet ihr zur genüge - bin in den vorhandenan Threads aber nicht fündig geworden... Ich hätte gern einen Daum, der bei PC-Verbindung diverse Distanz-Programme, Gangschaltung,... hinkriegt. Wisst ihr, ob die letzte Software die Distanzprogramme für den "cardio pro" schon möglich macht? Schafft der "fitness pro" diese für mich kaufentscheidende Hürde, oder wohin geht die Reise? Dann hoffe ich mal auf erleuchtende Antworten... DANKE!! Das kann imho eh nur der Vita PC und der 8008er! Alle anderen haben ja keine Gangschaltung! Zitieren
Bernd Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Nein - Rainer B. ! - da bist du falsch informiert! Seit der Pro-Serie können alle Daum-Ergometer in Verbindung mit der ErgoWin 2003 Distanzprogramme inkl. Gangschaltung fahren ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.