Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hallöchen! bräcuht wer was von hibike? ich hab da a kleinigkeit zu bestellen und würd gern versandkosten teilen! kaum zu glauben aber es gibt sachen die hat der bikestore nicht. *gg* mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich bräucht paar sachen, nur geht bei mir irgendwie die seite nicht genauso wie die vom bikestore :s: ich sags dir noch Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 im jänner bestell ich dann beim bikestore auch noch was Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 im jänner werd i dann auch einiges brauchen bis da hin werd ich hoffentlich eine gebrauchte gabel gefunden haben dann kann i entscheiden ob es scheiben o. cantibremsen werden. und sonst werd i a noch einiges für den aufbau des ht-bikes brauchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 i hätt a 110mm dirtjumper. i glaub a 3er wars.i lgaub 2005er modell. wurde genau 2 mal gefahren. abzugeben für wenig geld. keine steckachse dämpfung is ned so der bringer und leicht is auch nicht. aber neuwertig und billig. bei interesse pm mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hibike ist immer gut werd gleich mal nachschaun ob ich was brauchen könnte. Zitieren
rotekarottn Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...sollte HI-HI Bike heissen... ...habe Teile bestellt ....10 Wochen gewartet ....sogar eine Nummer bekommen ...wo ich die bestellung verfolgen kann.. ...De Wappla habn gar nix!!! nur a grosse Homepage ... ...beim Bikestore hab i nach 10 Tagen alles gehabt ....und weit billiger als der "Homepagepreis" vom Hi-Bike ....... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 i hätt a 110mm dirtjumper. i glaub a 3er wars.i lgaub 2005er modell. wurde genau 2 mal gefahren. abzugeben für wenig geld. keine steckachse dämpfung is ned so der bringer und leicht is auch nicht. aber neuwertig und billig. bei interesse pm mfg Fuxl hallo! ist das die gabel die auf deinem hardtail drauf war.(letztes mal BMX-Bahn) ist vielleicht eine alternative schreib ma eine PM was du dir für einen preis vorstellst, hätte auch eine rock shoxs psylo mit einer 20er steckachse in aussicht die sollen aber ziemlich weich abgestimmt sein(ob das gscheit is), die DJ ist halt sau schwer aber ja , da ich mit dem HT net nur dirten will ist die gabelwahl gar net so einfach (wenn’s auch noch billig sein soll). Lg herbstl Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Fuxl, warum bestellst wirklich beim hi-bike? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 weil ich was brauch, was ma da manfred nicht besorgen kann! es hat auf jeden fall pimp-potenzial! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hätt noch ne mx pro aus dem schönen 2003er jahr, kein einziges mal gefahren daheim! gekommen ist die 2004! könnt ich auch billig abgeben! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Is das a Marathon-Gabel? De do? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3097.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 eigentlich hat sich mei hibike bestellung gerade erledigt. hab das teil in österreich zum selben preis gefunden (wenn man versand einrechnet.) leider auch erst ende jänner anfang februar bei mir. und besttelen brauch ich sowieso erst am 9 jänner. weil vorher nirgends mehr was passiert. naja! hat den vorteil das dann alle tuningteile zur etwa selben zeit kommen. 17,xxkg sind gar nicht mehr mein ziel! pfff! mein ziel sind die 16,xxkg! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Unter 17 kg??!?? :s: Du spinnst... Für was? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Mach einfach die Kette mal kürzer... Sind auch ein paar Gramm... So wie der Typ bei eBay... http://i19.ebayimg.com/03/i/05/b9/3d/71_1_b.JPG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @fuxl Vl. sparst mal beim Eigengewicht. Is weit billiger... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 warum sollt ich mich für was quälen das ich doch einfach kaufen kann! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @joga der bkestore link will nicht so richtig! ist so ne cc gabel! 100 federweg dämpfung und vorspannung verstellbar! Zitieren
mafa Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ich bräucht paar sachen, nur geht bei mir irgendwie die seite nicht genauso wie die vom bikestore :s: ich sags dir noch seite geht net?? nur kurzzeitig oder nie? sowas bitte unbedingt sagen, damit wir wissen obs an uns liegt oder net. bisher hab i nur von am deutschen gehört das a problem geben würd, aber das noch andere das problem haben wusste ich nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also bei mir geht die Seite wunderbar!! Zitieren
mafa Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Also bei mir geht die Seite wunderbar!! naja, hab nur eben scho von am bekannten aus deutschland ghört das sie bei ihm überhaupt nie geht. deswegen wärs interessant woran es liegt und ob eventuell mehr leut davon betroffen sind Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Das geht mit z.B. beim HiBike ab und zu so! Da komm ich nicht rein - keine Chance und dann, 3 Minuten später passt dann wieder alles! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Also falls doch noch irgendjemand was von Hibike will dann hätte ich da eine Gutscheinbeteiligung anzubieten. Ich hab von Hibike einen Gutschein, auf ALLE Artikel die ich innerhalb einer Bestellung im Zeitraum 13.2. bis 12.3.06 bestelle bekomm ich 10% Rabatt. Es is noch ne Weile hin aber ich werde dieses Angebot wohl schon nutzen weil ich wohl zu dem Zeitpunkt einige Parts brauch... .... *neues Bike kommt her* :bounce: @ mafa: Vielleicht is mal der Server überlastet... oder frag mal die Leute nach dem verwendeten Browser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.