Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Bikeboarder. Könnte günstig an einen Romic-Dämpfer kommen, der in mein SLK reinpassen würde. Kann/darf man sowas machen, oder ist er im Gegensatz zu meinem BossV50 übertrieben? Zitieren
mafa Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bin ihn schon damals in meinem slk dh gefahren könnt nix negatives über den dämpfer sagen, aber wenn der boss noch gut geht funktioniert er eh auch sehr gut! Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Am Boss ist nach einem Service wieder nix aus zu setzen, aber ich frage mich halt, ob sich durch den Romic noch etwas mehr Performance aus dem ohnehin guten Hinterbau rausholen liesse. Zitieren
mafa Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bin im ht einige dämpfer gefahren mei persönliche performancewertung im ht sieht so aus 1. Romic 2. Vanilla Rc 3. Marzocchi Boss 4. RS Deluxe könnt aber ein problem mit dem platz werden! der romic is extrem fett hab mir andere umlenkhebeln gebastelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.