klausm Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 so. auf vielfachen wunsch - ein eigener "silvester-fred" programm: siehe weiter hinten .... Zitieren
ecalex Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 na geh, um 15 min zu lange geschlafen... feiern können wir jedenfalls bei mir in der Pragerstrasse. termin is eh kloa. was essen und trinken betrifft sollten wir ein bissl zusammenhelfen. sessel gibts im moment nur acht. speibkübel sollten wir nicht brauchen. :f: schreibts mal rein wer mitfeiern will und was wir so anstellen können (wanderung,...) Zitieren
klausm Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln ). eine menge semmerl dazu und aus! Zitieren
r0tax Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln ). eine menge semmerl dazu und aus! hihi... dann hättma ja auch gleich an speibkübel Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln ). eine menge semmerl dazu und aus! unter dem Motto "reintorkeln, saufen, essen und umkippen" Zitieren
r0tax Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 jetzt wissma zwar schon was ma nach mitternacht tun.. aber was machma jetzt vorher genau??? und wer is eigentlich aller dabei Zitieren
klausm Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 keine ahnung! ich mit vorbehalt weiss nicht wie müde ich nach dem silvesterlauf bin Zitieren
ecalex Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln ). eine menge semmerl dazu und aus! viel mehr solls nicht werden. tradtitionellerweise machen wir meistens nur eine eierspeise bei solchen anlässen... was machen wir voher? silvesterläufer anfeuern oder selbst rennen zum beispiel. oder nach oberbairing hinaufwandern. was kann man in linz sonst so anstellen?! Zitieren
andi72 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 und wer is eigentlich aller dabei ich leider nicht.. bin so wie es aussieht in steyr unterwegs.. da ist kurz vorher was ausgemacht geworden.. nextes jahr Zitieren
sushi Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 post-mitternachts-location wär sicher super, wenn da nicht 80 % schon voll bedient sind. sonst wirds eine wegknack-location, was schade wär. wie schmeckt denn sie gulaschsuppe von der metro? das zeug kann doch net im ernst geniessbar sein?! sonst: ich koch sie. wanderung schaff ich mit NoClickies sicher nur wenn nicht zu weit... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 wanderung schaff ich mit NoClickies sicher nur wenn nicht zu weit... der is eh zusammenklapp und tragbar oder ? Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 muss ich mich als silvesterpreglew und premampf before gis ort opfern das der klaus auch dabei ist ? Zitieren
klausm Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 wie kommst auf das? ich hab nur die "grundsatzentscheidung" übers silvesterprogramm noch nicht getroffen. gibt da noch mehrere varianten ... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ich wuerd gern mehr informationen ueber diese postrunning party im cheeese haben Zitieren
klausm Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 http://www.silvesterlauf-linz.at/ unter news steht was von gutschein für getränk im startsackerl. mehr weiss ich auch nicht. war gerade laufenderweise beim jachthafen ..... hin und zurück fast 2 stunden ... :f: Zitieren
markob Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich wurde von einer namentlich nicht genannten Schokosüchtigen freiwillig dazu gezwungen, mich hier auch mal zu melden Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mich aber eher wieder auf den Heimweg machen. CU, markob Zitieren
r0tax Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 fad... pfui..langweeilig :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 1. wen meinst du denn, markob????? 2. buuuuuuuh!! breeeemser!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 war gerade laufenderweise beim jachthafen ..... hin und zurück fast 2 stunden ... :f: i komm net zuschauen, 2 h in der kälte stehen ist mir zuviel Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich wurde von einer namentlich nicht genannten Schokosüchtigen freiwillig dazu gezwungen, mich hier auch mal zu melden Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mir allerdings voll einen reintreten. ich hoffe der alkohol geht nicht aus. CU, markob tolle einstellung! :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 also maaarkob!! ich bin empört! das hätte ich mir von dir wirklich nicht gedacht! Zitieren
speci Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich wurde von einer namentlich nicht genannten Schokosüchtigen freiwillig dazu gezwungen, mich hier auch mal zu melden Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mich aber eher wieder auf den Heimweg machen. CU, markob und bei mir wirds höchstwahrscheinlich ein variation davon: essen, schneeschuhwandern (o.ä.) und dann doch ein bissl was trinken, weil ich nicht gleich heimgehe bzw. auch nicht so weit heim hab wie markob. vielleicht geht sich dann für mich am 1.jänner eine schneeschuhtour oder alpinschifahren aus. somit ist der speci nur ein "kleiner" bremser Zitieren
speci Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 bremser ist bremser die leut' aus bad hall brauchn da gar nicht melden! Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 neuer vorschlag: wir treffen uns in urfahr kleine jause (je nach interesse) 2h stirnlampen-wanderung zur gis (wer noch zu jung ist oder schon gepeckt vom laufen ist fährt mit dem auto) silverster-party im gis wirtshaus. mit taxi (oder auto falls vorhanden) zurück nach linz ein paar leute sind wir schon und ein paar BBler tätn noch gut dazupassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.