Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern silvester .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat ihn schon jemand gefragt?

du?

BB-überraschungsgäste?

18:00 uhr bei dir? viel zu bald! was willst denn um 20:30 mit den gramastettnern ? die kommen ja von der anderen seite auf die gis rauf .....

Geschrieben
du?

BB-überraschungsgäste?

18:00 uhr bei dir? viel zu bald! was willst denn um 20:30 mit den gramastettnern ? die kommen ja von der anderen seite auf die gis rauf .....

NoBB-Überraschungsgäste :)

20:30 ist schon bald weis ich. von linz wegzugehen ist schon recht weit...

und von grammastetten müssen wir nicht alleine gehen. (alleine würden wir auch den weg nicht finden :D )

Geschrieben
NoBB-Überraschungsgäste :)

20:30 ist schon bald weis ich. von linz wegzugehen ist schon recht weit...

willst zuerst mit dem auto nach gramastetten fahren und dann von dort weggehen ? :confused:

überrraschungsgast 1 hat gerade ge-canceled .... :(

Geschrieben

so - die ereignisse überschlagen sich:

fürs erste ist jetzt mal alles abgesagt. interessiert anscheinend eh niemanden.

derzeitiges programm: ca. 20:00 uhr cheese, möglicherweise vorher jause beim alex!

Geschrieben
Ich hab gehoert der Joho ist stark wie ein Baer :rofl:

danke für die blumen, momentan noch net, aber es kann ja noch werden... :du:

derzeitiges programm: ca. 20:00 uhr cheese, möglicherweise vorher jause beim alex!

kaum is man(n) kurz net online, geht scho alles drunter und drüber.

danke für die einladung, werd aber, obwohls mit den zwergen immer eine riesengaude war, net kommen können.

wünsch euch allen viel spaß und an guten rutsch in ein hoffentlich gesundes neues jahr. :U:

Geschrieben

fragen an den "radikalen" oberon:

also erstmal: welche ereignisse?? zweitens: wieso interessiert's keinen?

drittens: was zur hölle sollen wir alle im cheeese machen?

Geschrieben
fragen an den "radikalen" oberon:

also erstmal: welche ereignisse?? zweitens: wieso interessiert's keinen?

drittens: was zur hölle sollen wir alle im cheeese machen?

ad 1: massenweise absagen :(

ad 2: keine ahnung. hat sich niemand mit posten überschlagen ... :) völlige unklarheit jener die geposted haben ....

ad 3: keine ahnung! :confused: ich geh auf jeden fall hin!

Geschrieben

jause bei alex steht, wenn ich das richtig verstanden hab heute beim klettern (das übrigens seehr heroisch war heute :D ). oder? bitte um berichtigung wenn falsch verstanden.

bin dabei, wenn das IRGENDWIE möglich ist. allerdings nicht im cheese (ich glaub da haben sie keine spielecke :D ), sondern eher am frühabend.

lg

seilschaftsteil sushi

Geschrieben
jause bei alex steht, wenn ich das richtig verstanden hab heute beim klettern (das übrigens seehr heroisch war heute :D ). oder? bitte um berichtigung wenn falsch verstanden.

bin dabei, wenn das IRGENDWIE möglich ist. allerdings nicht im cheese (ich glaub da haben sie keine spielecke :D ), sondern eher am frühabend.

lg

seilschaftsteil sushi

viele nicht BB-ler kommen sicher. der manuel auch und scheinbar auch du :)

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

voll gute aktion, echt!

der NoClickies ist ein schlingel. genau vor silvester legt er sich eine halbe lungenentzündung zu. ich krieg sogar frei wenn ich will, möchte aber doch auch unbedingt mit NoClickies anstossen (robbie bubble-sekt :) ). aber zur jause könnt ich kommen eventuell...

werd das morgen entscheiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...