klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 hat ihn schon jemand gefragt? du? BB-überraschungsgäste? 18:00 uhr bei dir? viel zu bald! was willst denn um 20:30 mit den gramastettnern ? die kommen ja von der anderen seite auf die gis rauf ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wieso poste hier nur ich?! Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 wieso poste hier nur ich?! das fragst genau mich ? Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 du? BB-überraschungsgäste? 18:00 uhr bei dir? viel zu bald! was willst denn um 20:30 mit den gramastettnern ? die kommen ja von der anderen seite auf die gis rauf ..... NoBB-Überraschungsgäste 20:30 ist schon bald weis ich. von linz wegzugehen ist schon recht weit... und von grammastetten müssen wir nicht alleine gehen. (alleine würden wir auch den weg nicht finden ) Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ich hab gehört der joho kommt gar nicht ...... woher diese information? Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 NoBB-Überraschungsgäste 20:30 ist schon bald weis ich. von linz wegzugehen ist schon recht weit... willst zuerst mit dem auto nach gramastetten fahren und dann von dort weggehen ? überrraschungsgast 1 hat gerade ge-canceled .... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 woher diese information? der wind der wind - das himmlische kind ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 willst zuerst mit dem auto nach gramastetten fahren und dann von dort weggehen ? überrraschungsgast 1 hat gerade ge-canceled .... 1. ja 2. schwoch Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 1. ja 2. schwoch ad 1: schon ? ad 2: tja ..... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 so - die ereignisse überschlagen sich: fürs erste ist jetzt mal alles abgesagt. interessiert anscheinend eh niemanden. derzeitiges programm: ca. 20:00 uhr cheese, möglicherweise vorher jause beim alex! Zitieren
JoHo Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hab gehoert der Joho ist stark wie ein Baer danke für die blumen, momentan noch net, aber es kann ja noch werden... so - die ereignisse überschlagen sich: fürs erste ist jetzt mal alles abgesagt. interessiert anscheinend eh niemanden. derzeitiges programm: ca. 20:00 uhr cheese, möglicherweise vorher jause beim alex! kaum is man(n) kurz net online, geht scho alles drunter und drüber. danke für die einladung, werd aber, obwohls mit den zwergen immer eine riesengaude war, net kommen können. wünsch euch allen viel spaß und an guten rutsch in ein hoffentlich gesundes neues jahr. Zitieren
speci Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 so - die ereignisse überschlagen sich: fürs erste ist jetzt mal alles abgesagt. interessiert anscheinend eh niemanden. derzeitiges programm: ca. 20:00 uhr cheese, möglicherweise vorher jause beim alex! fragen an den "radikalen" oberon: also erstmal: welche ereignisse?? zweitens: wieso interessiert's keinen? drittens: was zur hölle sollen wir alle im cheeese machen? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 fragen an den "radikalen" oberon: also erstmal: welche ereignisse?? zweitens: wieso interessiert's keinen? drittens: was zur hölle sollen wir alle im cheeese machen? ad 1: massenweise absagen ad 2: keine ahnung. hat sich niemand mit posten überschlagen ... völlige unklarheit jener die geposted haben .... ad 3: keine ahnung! ich geh auf jeden fall hin! Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 jause bei alex steht, wenn ich das richtig verstanden hab heute beim klettern (das übrigens seehr heroisch war heute ). oder? bitte um berichtigung wenn falsch verstanden. bin dabei, wenn das IRGENDWIE möglich ist. allerdings nicht im cheese (ich glaub da haben sie keine spielecke ), sondern eher am frühabend. lg seilschaftsteil sushi Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ad 1: massenweise absagen wer hat denn abgesagt ausser dem Joho? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 wer hat denn abgesagt ausser dem Joho? der überraschungsgast ich dachte du, noclickies (weil krank), rolanderl Zitieren
ecalex Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 jause bei alex steht, wenn ich das richtig verstanden hab heute beim klettern (das übrigens seehr heroisch war heute ). oder? bitte um berichtigung wenn falsch verstanden. bin dabei, wenn das IRGENDWIE möglich ist. allerdings nicht im cheese (ich glaub da haben sie keine spielecke ), sondern eher am frühabend. lg seilschaftsteil sushi viele nicht BB-ler kommen sicher. der manuel auch und scheinbar auch du Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 voll gute aktion, echt! der NoClickies ist ein schlingel. genau vor silvester legt er sich eine halbe lungenentzündung zu. ich krieg sogar frei wenn ich will, möchte aber doch auch unbedingt mit NoClickies anstossen (robbie bubble-sekt ). aber zur jause könnt ich kommen eventuell... werd das morgen entscheiden Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 viele nicht BB-ler kommen sicher. der manuel auch und scheinbar auch du na hoff ma dass es eine scheiss-gute jause wird. :D Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 suppa. restdauer upload: 21 min. da geh ich doch wieder online... Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 suppa. restdauer upload: 21 min. da geh ich doch wieder online... oh. bis 156 waren das alle ? ich haett gedacht du bist offline gangen und hab abgedreht vorhin mal Zitieren
sushi Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 hab 5 min vor schluss abgedreht. Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 okay. super bilder, danke! hier das komplette panorama... http://members.liwest.at/ff0/pano_small.jpg Zitieren
andi72 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wünsch allen 'zwergerl' heute ein lustiges feiern :k: und einen guten rutsch ins neue jahr.. und viel erfolg in diesem.. (punkto :l: ) alles gute andi Zitieren
criz Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wünsch den zwergerln auch ein an guaten rutsch! feierts gscheit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.