wrongway Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 n'guten rutsch an alle zwergerl mfg Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 danke. wuensch euch ebenfalls gut zu rutschen. auf das 2006 MAGENTA-GEIL wird! Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 auf das 2006 MAGENTA-GEIL wird! das will ich aber nicht hoffen :f: Zitieren
r0tax Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 jo an guten rutsch an alle ich find euch alle sooo GEIL!!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 der oberon wünscht allen zwergerln und sympathisanten einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2006. ob dies so aussieht wie für andi, :l: oder für andere vielleicht sei dahingestellt. feierts auf jeden fall brav und auf ein oftmaliges gemeinsames ausfahren 2006! lg vorsätzer 2006: - stammtisch - berichte für die homepage :s: - fleissig trainieren Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bin leider schon wieder gesundheitlich angeschlagen und deshalb werde ich diesmal einen seeeeehr runigen Silvesterabend verbringen . Ich wünsche euch allen ein fröhliches Rüberrutschen und ein gesundes und erfolgreiches '06 (die geraden Jahre sind doch eh die besseren ) Prosit! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 juhu! der klaus war so oooooooooooooooooooooorggggggggggg ! i was crying when i met you now i am crying to forget you Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 klemens, soo genau wollen wir das gar nicht wissen :f: :f: :D weil wir gestern von der schitour am 3. 1. gesprochen haben: hier und wegen dem klettern am 2. 1.: hier Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 juhu! der klaus war so oooooooooooooooooooooorggggggggggg ! i was crying when i met you now i am crying to forget you wieso? was hab ich denn getan? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 nix. hab nur net gewusst was ich posten soll Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 nix. hab nur net gewusst was ich posten soll blöd-kopf war sehr unverantwortlich von euch mich so allein nach hause zu schicken. hab glück gehabt, dass ich mich nicht verlaufen hab ... Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hab glück gehabt, dass ich mich nicht verlaufen hab ... weil wir gerade von verlaufen reden: was ist aus jener gruppe geworden die mit tennisschlägern an den beinen auf die gis wandern wollte Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 spät - aber doch: gutes neues jahr allen zwergen/innen! die tennisschlägergruppe hat sich nicht verirrt und ist auch gut ins neue jahr gerutscht. niemand verloren gegangen, niemand verirrt, niemand gestürzt gutes neues jahr! seid ihr um mitternacht auf der gis gewesen? Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 danke! nein, wir waren um ca. 23 uhr oben und dann sind wir runter und haben weiter unten gefeiert. und ihr? habt euch in der wohung niedergeschossen? wir waren nur kurz oben dann in der stadt dann wieder in der wohnung so bis um 6. rauschig waren wir schon aber nicht schlimm Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 habt euch in der wohung niedergeschossen? jop.. war schiach... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 wah - die waren alle soo dicht. ich bin so froh dass ich um halb 11 endlich fahren konnte. Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 und eine von den drei mädels war ziemlich laut am klo Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hat voll gekotzt glaub ich. voll arg. wäh. grausig. Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ich glaub ja des war die, die auf nordic walking steht :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 typisch. vertragen nix, die. ich hab die 4 wodka red gar nicht gemerkt. zumindest beim fahren nicht Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jojo da vodka.. des war ja nur da beginn.. wie du dann weg warst hamma auch noch den martini vernichtet Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 und die vielen bier? habts ihr die restlichen 12 dosen dann auch noch geleert????? Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 also wenn da net des viele gute essn (tx an alex und kerstin) gewesn wär.... i will gar net drüber nachdenkn :l: Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 stimmt. bitte noch um die info wegen dem essen. soll ja nicht biddeschön die kerstin zahlen wenn das nicht gewesen wär hätt ich auf die windschutzscheibe gekotzt. vier wodk red und die vielen radler. org. Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jop find ich auch.. btw sushi.. in deinem zustand hast dir doch sicher deine bimmel bei da autotür eingezwickt oder??? kannst es eh zugeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.