felixor Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 um einiges interessanter find ich aber die anderen neuzugänge - denifl und ludescher . Hier der Link. mfg. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Was ich wiederrum interessant finde: der Werner Riebenbauer und der Patrick Riedesser Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 da matzi is jetzt auch bei volksbank de rüsten aber sche auf. Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Cool! Wie lange wirds wohl dauern, bis der Denifl A-Fahrer ist? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ...bei mir habens auch schon angerufen... Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ...bei mir habens auch schon angerufen... Wolfgang. Hast eine Kreditrate nicht gezahlt ??? :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hast eine Kreditrate nicht gezahlt ??? :devil: ...woher weisst du das? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ...woher weisst du das? Auch ein blindes Huhn .... Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 War ja damit zu rechnen, das weder der Glomser, noch der Matzbacher, einen Vertrag bei einem Protour-Team erhalten!! Aber ich finds gut, das die Jungs wieder in Österreich fahren!! Zitieren
peter b Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 scheiße: Die Vorarlberger Equipe möchte nicht nur im Ausland zeigen. "Die Rennen im eigenen Land sind uns sehr wichtig" Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 scheiße: ...na dann fährst halt du im Ausland... ...Wolfgang. Zitieren
peter b Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ajo... starker kann dann ja keiner mehr sein im ausland... schon fast zu einfach! aber echt starke mannschaft. nicht schlecht, daß der benni dort auch hingekommen ist. kennt jemand den girschweiler? Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 schade ich hätt den glomser gern bei der tour gesehen!!!! trotzdem is er noch immer a klassefahrer!!! denifl und matzbacher werden auch n nächste r zeit ordentlich für wirble sorgen! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Cool! Wie lange wirds wohl dauern, bis der Denifl A-Fahrer ist? 1 jahr Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Naja, wenn ich mir die Fahrerliste so anschau drängt sich mir die Frage auf: Und wer holt die Flaschen für die Kapitäne:confused: :confused: Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Dass Gerrit zu VB geht, hat mir nach der LiD-Tour von vor 2 Wochen nicht wirklich überrascht. Hatte damals ja schon einige VB-Sponsoren (VB, Nalini usw.) Da wird es für ihn extrem schwer sein Ziel - Startplatz bei der WM - zu realisieren. Gut wir haben als Heimland diesmal das doppelte Kontingent. So könnte es klappen. Aus diversen Gründen hat er aber beim ÖRV keine Lobby und ist unter den österreichischen Pro-Kollegen nicht sehr beliebt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Naja, wenn ich mir die Fahrerliste so anschau drängt sich mir die Frage auf: Und wer holt die Flaschen für die Kapitäne:confused: :confused: Ich würds auch machen, aber nur wenn ich sie mit dem Auto bringen darf! Zitieren
mi.mueller Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Da wird es für ihn extrem schwer sein Ziel - Startplatz bei der WM - zu realisieren. Gut wir haben als Heimland diesmal das doppelte Kontingent. So könnte es klappen. Aus diversen Gründen hat er aber beim ÖRV keine Lobby und ist unter den österreichischen Pro-Kollegen nicht sehr beliebt. Genauere Gründe? Hängts mit seiner Persönlichkeit zusammen? Oder sein Auftreten in der Öffentlichkeit? Die nach aussen gezeigte Arroganz (die Salzburgern gern nachgesagt wird - bin selbst auch einer, schneid mir mit der Aussage also ins eigene Fleisch :devil: ) ist, glaub ich, nur ein Schutzmechanismus bzw. eine Art Abwehrmechanismus ("so halt ich mir die Leut' vom Hals"). Ich glaub, den Gerrit muss man besser kennen, um ihn zu verstehen. Und als Profi in A hat man sicher nicht so leicht wie beispielsweise in I oder E. Wir sind halt eine Skination. Aber gerade deshalb freuts mich, dass die WM 2006 bei uns stattfindet, das wird dem Sport sicher einen Imageschub geben. Trotz allem Frohe Weihnachten und schöne, erholsame Feiertage! Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 des mit der Arroganz is ma scho beim Bundesheer in Wals aufgefallen. Oder vielleicht war i der was so unsympatisch war, speibt ja net jeder nachn Saufen in der 3. Woche beim Bundesheer ins Zimmer rein wo 56 Leute gemütlich geschlafen haben, kotzt danach no amal gscheid die Fasade vom 1. Stock aus runter, denn de hat ja sowieso in dem Camolook scheisse ausgschaut und gibts sich danach no amal voll auf der Toiletten. Aber dass war eine andere Geschichte! Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Genauere Gründe? Hängts mit seiner Persönlichkeit zusammen? Oder sein Auftreten in der Öffentlichkeit? Die nach aussen gezeigte Arroganz (die Salzburgern gern nachgesagt wird - bin selbst auch einer, schneid mir mit der Aussage also ins eigene Fleisch :devil: ) ist, glaub ich, nur ein Schutzmechanismus bzw. eine Art Abwehrmechanismus ("so halt ich mir die Leut' vom Hals"). Ich glaub, den Gerrit muss man besser kennen, um ihn zu verstehen. Und als Profi in A hat man sicher nicht so leicht wie beispielsweise in I oder E. Wir sind halt eine Skination. Aber gerade deshalb freuts mich, dass die WM 2006 bei uns stattfindet, das wird dem Sport sicher einen Imageschub geben. Trotz allem Frohe Weihnachten und schöne, erholsame Feiertage! Mir ist er ja auch sympatisch, bin ja auch ein Salzburger wie er. Andere Ö-Pros sind halt öfter in der Presse und können sich so besser verkaufen. Wenn das auch seine Art wäre, hätte er vielleicht nochmal einen Protour-Vertrag erhalten. Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Hier geht's um Leistung und nicht (bzw nur bedingt) um Sympathie Punkte Viele haben Armstrong auch nicht gemocht, jedoch erbringt er Leistungen. Und Glomser hat nun mal auch mit dem Staatsmeistertitel nicht mehr viel von der verkorksten 2005er Saison retten können ...es gibt viele Radfahrer, die nicht allen sympathisch sind, und die der PrTour fahren... Egal ob der Glomser einem nun sympathisch ist oder nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.