Lutz Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, Endlich ist mein Premium da. Nachdem ich eure Internetausfahrten verfolgt habe, würde ich gerne später daran teilnehmen. Als erstes muß ich mich aber erstmal mit der Bedienung auseinander setzen. Ich wußte gar nicht, das das Gerät so viel leisten kann. Ein kleines Problem habe ich mit dem Zusammenbau. Ist es normal, wenn der Sattel etwas wackelt? Auf jeden Fall wünsche ich euch frohe Feststage Lutz Zitieren
Bernd Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein kleines Problem habe ich mit dem Zusammenbau. Ist es normal, wenn der Sattel etwas wackelt? Nein - knall die Schrauben fest ! - ... hatte beim ersten Aufbau auch das Prob ... ein wenig Spielerei und der Sattel sitzt fest ! Zitieren
Lutz Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Bernd, dann werde ich die Schrauben mal so richtig anziehen. Fahrt ihr eigentlich mit dem org. Sattel? grüße Lutz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.