Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fährt da irgendwer raus? können auch tourengeher sein?

suche ein platzerl für eine skating einheit!

hätte (unter anderem) als gegenleistung skating ski plus ein paar skating schuhe (gr 44) zum herborgen mit. benzingeld wird selbstverständlich beigesteuert.

irie

Geschrieben

wenns wetter passt fahr ich am samstag am wechsel raus; muß ja meine neuen Ski ein wenig einfahren.

ich komm grad von reichenau zurück und da hats so ziemlich den ganzen tag geschneit (ca. 10cm neuschnee); d.h. am wechsel hats sicher nocheinmal 20-30cm mehr neuschnee.

Geschrieben
das wär lässig franz ;)

wir hören uns. wenn´s vielleicht mal passt in diesem winter kannst auch gerne zu mir kommen (plus bei meinen eltern schlafen und gut essen) und viel trainieren!

Darf ich auch, darf ich auch?:p

Geschrieben
das wär lässig franz ;)

wir hören uns. wenn´s vielleicht mal passt in diesem winter kannst auch gerne zu mir kommen (plus bei meinen eltern schlafen und gut essen) und viel trainieren!

das hört sich gut an; überhaupt der teil mit dem "gut essen" :D

Geschrieben
Super wors heit, Traumwetter und kane Leut, und den irie hamma voll herbrennt, der kann sich heut glaub i nimma rühren:D

ja sehr schön und das alljährliche aha erlebnis beim skaten. :D aber gut bei dem stumpfen schnee :D

und wie mich die burschen herpaniert haben :rolleyes: . zähne putzen ging fast nimma und wie ich mir den tiger string rüberziehen wollte und tom jones ins cd fach legte um mich für die mitternachtseinlage zu rüsten streikte die motorik meines körpers...sorry nächstes jahr wieder, ich schäm mich ja so.

aber bei FF tret ich dir in den h... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...