Zum Inhalt springen

Trittfrequenz-Anzeige Ergo bike cardio pro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle,

ich habe ein neues Daum ergobike Cardio Pro und habe beim Trainieren festgestellt, dass alle paar Sekunden die Trittfrequenzanzeige auf "0" fällt und dann wieder richtig anzeigt. Während dieses Ausfalls ist natürlich der Tretwiderstand minimal, was mich im wahrsten Sinne des Wortes "unrund" macht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, bevor ich Daum Service kontaktieren muss? :confused:

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Meden

Geschrieben

Hi...

Das Problem habe ich überhaupt noch nie gehört!

Daum überrascht mich immer wieder! :rolleyes:

Weihnachten ist doch die Zeit der Überraschungen und Geschenke... ;) Ich hatte etwas ähnliches bei meinem alten Vita de Luxe PC. Immer wenn ich die Beleuchtung in meinem Zimmer angemacht habe, hat das Ergometer "Geisterrpm" gehabt. Evtl. ist das hier eine Auswirkung in die andere Richtung?

Gruß,

Gerd

PS: Läuft da evtl eine Waschmaschine oder so nebenbei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...