meden Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo alle, ich habe ein neues Daum ergobike Cardio Pro und habe beim Trainieren festgestellt, dass alle paar Sekunden die Trittfrequenzanzeige auf "0" fällt und dann wieder richtig anzeigt. Während dieses Ausfalls ist natürlich der Tretwiderstand minimal, was mich im wahrsten Sinne des Wortes "unrund" macht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, bevor ich Daum Service kontaktieren muss? Danke im Voraus für Eure Hilfe Meden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Das Problem habe ich überhaupt noch nie gehört! Daum überrascht mich immer wieder! Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Was macht die gelbe Leuchtdiode im Bike ??? Zitieren
MrWGT Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi... Das Problem habe ich überhaupt noch nie gehört! Daum überrascht mich immer wieder! Weihnachten ist doch die Zeit der Überraschungen und Geschenke... Ich hatte etwas ähnliches bei meinem alten Vita de Luxe PC. Immer wenn ich die Beleuchtung in meinem Zimmer angemacht habe, hat das Ergometer "Geisterrpm" gehabt. Evtl. ist das hier eine Auswirkung in die andere Richtung? Gruß, Gerd PS: Läuft da evtl eine Waschmaschine oder so nebenbei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.