Lexus Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Für alle die so wie ich Hackeln müssen..... Ich fahre am Donnerstag 29.12. so um 17:00 vom Haide (Pedersdorferhaide) Parkplatz richtung Anninger. Fahren könne wir ja nur die teilweise geräumten Forststrassen. Zitieren
Komote Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich glaub dafür schauts recht schlecht aus - heut war´s schon etwas zach teilweise hinaufzukurbeln. ganz wenig ausgetreten, da ist es daneben im tiefschnee (bis über die OK bremsscheibe) sogar leichter gegangen. und bis morgen setzt sich das zeug und es wird unfahrbar. deshalb wird morgen der zipfelbob aktiviert. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Und die Strasse rauf zum Farnz Ferdinand Schutzhaus geht nicht die ist doch fast immer geräumt. Sonst würde ich halt 10x rauffahren zwecks Höhentraining. Zitieren
Komote Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 gestern war da nix geräumt, maximal zwei 30cm breit ausgetretene spuren. heut wirds sicher besser sein, aber abseits der forststraße wirst sicher verhungern. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Na echt schön war's Die strasse ist sehr gut geräumt. Bin dann nur dreimal raufgefahren es waren mir zuviele Rodler Unterwegs und das am Abend :f: Runter haben's keine Change gehabt einige wollten ein Rennen mit mir machen. habe ich mir aber nicht gedacht das ich schneller bin wie eine Rodel und das um einiges sogar. Zitieren
Komote Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 bist ja nur rechtzeitig geflüchtet- ich hätt dich locker stehen lassen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja eh gegen dein renn zipfelbob hätte ich eh ka change gehabt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.