professor Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo! ich verwende ergowin2002 und hab gerade versucht das distanzprogramm von der hameu strecke welches von der DAUM HP runtergeladen werden kann zu importieren. leider bekomme ich immer die fehlermeldung "falsches datei format" das file ist ein *.eup file. woran liegt es? Zitieren
Bernd Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Du hast ergowin 2002 - Du brauchst ErgoWin 2003 ! :s: Zitieren
professor Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 so a schas wozu gibts dann die funktion "importieren" im programmeditor? trotzdem danke! andere frage: hab gerade meine ersten 1000km abgespult, leider hab ich nicht schnell genug schreibzeug zur hand gehabt wie komm ich jetzt zu dem code zwecks registrierung? Zitieren
Bernd Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Innerhalb 5 Sekunden nach dem Einschalten die dat-Taste drücken, dann kommst du in das sogenannte Initialisierungsmenü. Da gibts einen Menüpunkt mit TeamAward - da drinen steht dein Code! Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi... so a schas wozu gibts dann die funktion "importieren" im programmeditor? trotzdem danke! andere frage: hab gerade meine ersten 1000km abgespult, leider hab ich nicht schnell genug schreibzeug zur hand gehabt wie komm ich jetzt zu dem code zwecks registrierung?Zum Importieren? Ne im Ernst: Neuere Versionen können naürlich die alten EUPs lesen. Nur kann eben EW2002 keine EUPs von 2003 lesen. Mach doch für 10 EUR ein Update auf 2003 bei Daum! Gruß, Gerd Zitieren
professor Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 kann man mit dem aktuellen ergowin_2003 schon streckenprofile von hrm datein importieren? hab gelesen das daum daran angeblich arbeitet. Zitieren
professor Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 dann schau ich das ichs bekomm. Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hier die Changes-txt von Daum ! Guck unter 8 e) http://www.daum-electronic.de/de/download/ergo/ewu1202-changes.txt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.