Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo zusammen ! Frohes neues Jahr --- heute mittag wirds mit den Torten und Kuchen wieder recht happig - und morgen werden ja 77,8 gestrampelt. Deshalb muss ich mich heute abend schon ein wenig aufwärmen - bei knapp über 30 km - Tour de Spalt. Wer also um 19.30 Uhr Zeit und Lust hat, den ersten Tag im neuen Jahr auch auf dem Ergo zu sitzen kann das tun ! Server: bikendaheim.dynalias.net ist ab 19.20 Uhr auf und ich bin dann auch wieder im TeamSpeak! Freue mich auf rege Teilnahme ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ein frohes neues Jahr Euch Allen !! Jup - eine Kalorienvernichtungstour an Neujahr - keine schlechte Idee Ich denk , das klappt Zitieren
Ralph Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ein verletzungsfreies und trainingsreiches neues jahr wünsch ich euch auch! bin ich beim radeln auch dabei. muss ja mit ein paar kilometern ins neue jahr starten Zitieren
einhorn Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Wünsche allen ein frohes und unfallfreies Jahr 2006. Trotz Silvesternachwehen bin auch ich dabei. Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Super ! Bisher: 1) Bernd 2) Luckybutcher - Ludger 3) Ralph 4) Einhorn - Dieter F. --- sind noch 6 Plätze frei ! :s: :s: :s: Zitieren
ribaimka Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Allen erstmal ein gutes neues Jahr 2006! Mein Ziel für 2006 hab ich mir auch schon gesetzt: Bei einer Internetausfahrt mal nicht letzter zu werden. Aus diesem Grund muß ich nahezu jede sich bietende Gelegenheit nutzen, z.B. heute. Nach der Liste der Teilnehmer zu urteilen, werde ich mein Ziel jedoch am 1. Januar nicht erreichen. Gruß, Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 @Bernd Werde mir morgen früh gleich mal ein Headset besorgen, damit es beim Teamspeak nicht mehr so pfeift! Oder gibts noch einen anderen Trick? Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Na ja - bin da auch kein Experte - ich hab halt ein micro mit AN/AUS Funktion .... - unter *Settings* - *Sound Input/Output Settings* nimmt man glaube ich die Einstellungen vor. Zitieren
ribaimka Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hab mich aus dem Teamspeak ausgeklinkt... Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Super und thx an Ralf, einhorn, lucky und Georg ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.