Zum Inhalt springen

Neujahrs-Internet Ausfahrt _ Tour de Spalt _ 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Frohes neues Jahr --- heute mittag wirds mit den Torten und Kuchen wieder recht happig - und morgen werden ja 77,8 gestrampelt.

Deshalb muss ich mich heute abend schon ein wenig aufwärmen - bei knapp über 30 km - Tour de Spalt.

Wer also um 19.30 Uhr Zeit und Lust hat, den ersten Tag im neuen Jahr auch auf dem Ergo zu sitzen kann das tun ! :wink:

Server: bikendaheim.dynalias.net ist ab 19.20 Uhr auf und ich bin dann auch wieder im TeamSpeak!

Freue mich auf rege Teilnahme ! :toll:

Geschrieben

:jump: Allen erstmal ein gutes neues Jahr 2006! :jump:

Mein Ziel für 2006 hab ich mir auch schon gesetzt: Bei einer Internetausfahrt mal nicht letzter zu werden. :rofl:

Aus diesem Grund muß ich nahezu jede sich bietende Gelegenheit nutzen, z.B. heute. Nach der Liste der Teilnehmer zu urteilen, werde ich mein Ziel jedoch am 1. Januar nicht erreichen.

:ueroll:

Gruß, Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...