Zum Inhalt springen

Leichtbau


Empfohlene Beiträge

hallo,

da hier ja die spezialisten in puncto leichtbau unterwegs sind, möchte ich nicht unnötig einen neuen fred aufmachen, sondern wenn geht euch fragen.

und zwar suche ich (da ich meinen gerade zerstört habe!:bawling:) eine neue leichte, bremskräftige und jetzt kommts bezahlbare scheibenbremse!

 

Bitte um Hilfe!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bin derzeit auf der suche nach einer relativ günstigen (max. 120-130) sattelstütze in ud-optik fürs bike - was gibts hier so am mark? abmessung sollte 31,6x350 sein

da ich nicht all mein geld ins bike stecken will kann man somit schon mal schmolke, etc. ausschließen... ich hätte bis jetzt procraft gefunden, was mir auch farblich ganz gut passen würde, ausserdem in der gleichen gewichts-liga wie meine derzeitige saso

 

habt ihr noch irgendwelche tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Halle Leute!

 

I brauche wieder mal eure Hilfe.

Bin auf der Suche nach leichten Schnellspannern für mein Race Fully

Allerdings müssen diese an der Klemmstelle "gerippt" sein!

Die Tune sind glatt.

Bei Extralite und KCNC kann ich dies nicht erkennen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Es kann auch ein anderer Hersteller sein.

 

Besten Dank

Sportliche Grüße

Posche:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...