Simon Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 So liebe Leute!! Schluß mit Vanillekipferl fressen!! Es geht wieder los! Kommendes Wochenende die ÖM in St. Pölten, und dann mit Vollgas nach Hirstetten. Wer stellt sich dem klassischen Rennen, rund um den Badeteich?? Wird sicher wieder ein fetter Spass, bei Eis und Schnee. See you there!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab schon sicherheitshalber Schwalbe ICE Spiker daheim liegen, die Eisgrube inder Lacke war mir eine Lehre! I gfreu mi und hoffentlich gibts mal ordentlich schnee LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Gatsch wäre mir ja lieber!! Aber bitte, jedem was er braucht Zitieren
hermes Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Gatsch wäre mir ja lieber!! Aber bitte, jedem was er braucht dann für mich bitte einen völlig trockenen kurs. kein schotter. hoher asphaltnateil. keine steigungen. ein moped und ein abschleppseil. die schonmal versprochenen brasilianischen tänzerinnen bei der labe. sonnenschein. mehr brauch ich nicht. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 tänzerinnen - schnellere beine - leichteres radl- trockenen kurs - technisch schwierig und viele steigungen bitte !! 3 rennen noch vom wintercup : will nur unter den 10 besten der gesamtwertung bleiben leider net mehr drinn - und natürlich vorm simon bleiben e klor (in der wertung) wird jedoch nur ohne panne möglich sein - i glaub der schnee bleibt uns bis mai erhalten - oder zum. bis zum letzten rennen des wintercups sicher !! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 dann für mich bitte einen völlig trockenen kurs. kein schotter. hoher asphaltnateil. keine steigungen. ein moped und ein abschleppseil. die schonmal versprochenen brasilianischen tänzerinnen Tänzerin ja - brasilianisch leider nicht - aber wenns eisig is tanz ich wieder mit Rad Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Tänzerin ja - brasilianisch leider nicht - aber wenns eisig is tanz ich wieder mit Rad Das lob ich mir Kampfgeist ist gefragt!! Nehmts euch ein Beispiel an der Isa!! Zitieren
schodder Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 bis im sommer............vielleicht !!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 bis im sommer............vielleicht !!! :wink: Wieso?? Bist mim Boschl gemeinsam ausgewandert??? Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Vielleicht werde ich auch mitfahren, wenn nicht bin ich auf jeden Fall aber Vor Ort;) Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab mich auch wieder ins Carven verliebt ... Zitieren
369er Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 also ich bin sichalich a dabei, sofern ned wieda familäre verpflichtungen bei einem schweinsbraten oder so anstehen. andere frage: gibts fürn cup eigentlich auch a streichresultat?! ich mein, wenn ich ned alle mitfoan kann hob ich für die gesamtwertung den a... offen. (nicht, dass ich jetzt irgendwo vorn mitfoan würd oda so - nur allgemein gfrogt.) gruß an den pauli - gatschbiker: die spikes wirst ned wirklich brauchen, ausser du host wirklich guate mit vüle nägel drinnen. in dem fall wahrscheinlich wichtig an der aussenseite wegen der kurven - nur auf der innenseite weans ned vü bringan. gfrei mi jedenfalls schon auf DEN tag. :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 also ich bin sichalich a dabei, sofern ned wieda familäre verpflichtungen bei einem schweinsbraten oder so anstehen. andere frage: gibts fürn cup eigentlich auch a streichresultat?! ich mein, wenn ich ned alle mitfoan kann hob ich für die gesamtwertung den a... offen. (nicht, dass ich jetzt irgendwo vorn mitfoan würd oda so - nur allgemein gfrogt.) gruß an den pauli - gatschbiker: die spikes wirst ned wirklich brauchen, ausser du host wirklich guate mit vüle nägel drinnen. in dem fall wahrscheinlich wichtig an der aussenseite wegen der kurven - nur auf der innenseite weans ned vü bringan. gfrei mi jedenfalls schon auf DEN tag. :bounce: Ich werfs mal so in den Raum: Damit nicht irgendwelche Schönwetterprolos ihre GTI's bei Schneematsch daheim lassen können gibts kein Streichresultat. Jeder soll bei jedem Wetter fahren. Und ich frei mich schon auf die 15cm Schneematsch. Kalt und Nass, das macht Spaßß. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich freu mich auch auf Schnee, aber net mehr als in der Schwarzen, sonst ist schaufeln angesagt und das kann ich nicht brauchen. Zitieren
schodder Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich werfs mal so in den Raum: Damit nicht irgendwelche Schönwetterprolos ihre GTI's bei Schneematsch daheim lassen können gibts kein Streichresultat. Jeder soll bei jedem Wetter fahren. Und ich frei mich schon auf die 15cm Schneematsch. Kalt und Nass, das macht Spaßß. ....genau, und am schluss gwinnt dann net der stärkste, sondern der, der nie an defekt ghabt hat od. nie arbeiten hat müssen usw.... siehe letztes jahr!!! :devil: :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 gruß an den pauli - gatschbiker: die spikes wirst ned wirklich brauchen, ausser du host wirklich guate mit vüle nägel drinnen. in dem fall wahrscheinlich wichtig an der aussenseite wegen der kurven - nur auf der innenseite weans ned vü bringan. gfrei mi jedenfalls schon auf DEN tag. :bounce: Reichen 304 Stück pro Reifen? In Wahrheit brauchst dus wenns sauglatt is, so wie in der Schwarzen, aber wie uns vorexerziert wurde ist auch das ohne Spikes mit speed möglich. Und fast 1kg Reifengewicht ist auch nicht ohne, vor allem bei ständigem Stopp & Go (gell Lord H., wirst uns schon wieder einige Male pro Runde in die Nähe des Stillstands bringen ) Ich wäre dafür das alle Schneckefahrer (Simon, Peter, Andi, Martin,...) die Strecke so lange frei schaufeln bis sie platt sind, dann starten wir das Rennen :devil: LG aus dem verschneitem W4tel Paul Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ....genau, und am schluss gwinnt dann net der stärkste, sondern der, der nie an defekt ghabt hat od. nie arbeiten hat müssen usw.... siehe letztes jahr!!! :devil: :devil: da schodder...mei freind Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich fahr ned mit feigling übigens: könnt mal jemand den threadtitel richtigstellen? hirstetten gibts ned. nur für den fall, dass einer mit navi hinfahren will Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 nix feig, nur da soll angeblich recht viel gerade sein und da ich maximal wenn schon mit der fahrtechnik meine position halten kann und es sowas dort ned gibt fahr, ich bei platz 50 herum und ich weis ned ob mich das freut Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Der Titel wird nicht richtig gestellt ... alle sollen wissen, daß sich der Simon net auskennt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 bin auch wieder fix dabei...... nur diesmal mit a bisi mehr druck am pedal!!!!!!!!!!!!!!!!.........wie schauts denn mit der strecke aus??.....wie stehen die tipps fürs wetter ....ich sag mal der schnee wird grad schön weggehen und die wiesen werden im laufe des rennens schön gatschig*freu* Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ... Ich wäre dafür das alle Schneckefahrer (Simon, Peter, Andi, Martin,...) die Strecke so lange frei schaufeln bis sie platt sind, dann starten wir das Rennen :devil: ... Klar, machen wir gerne für dich! Wenn wir fertig sind, tragen wir dich auch noch zur Startlinie, damit du nicht wieder zu spät wegfährst! lg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.