Zum Inhalt springen

Cape Epic Partner gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht ....

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Partner für die Cape Epic ist seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen. Reagiert nicht auf Mail, Anrufe, SMS. Warum, wiso, weshalb, keine Ahnung. Das Problem ist nur, das ich seine mündliche Zusage habe, die Anmeldegebühr habe ich vorgestreckt und ich befürchte, dass er abspringen wird.

Fakt ist, ich suche nun einen neuen Partner für die Cape Epic einem Etappenrennen in Süd Afrika (http://www.cape-epic.com)

Persönlich habe ich lediglich die Ambition zu finishen und die traumhafte Gegend zu geniesen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Gruss

Andreas

Geschrieben
Hallo zusammen,

das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht ....

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Partner für die Cape Epic ist seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen. Reagiert nicht auf Mail, Anrufe, SMS. Warum, wiso, weshalb, keine Ahnung. Das Problem ist nur, das ich seine mündliche Zusage habe, die Anmeldegebühr habe ich vorgestreckt und ich befürchte, dass er abspringen wird.

Fakt ist, ich suche nun einen neuen Partner für die Cape Epic einem Etappenrennen in Süd Afrika (http://www.cape-epic.com)

Persönlich habe ich lediglich die Ambition zu finishen und die traumhafte Gegend zu geniesen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Gruss

Andreas

wie gut fahrst du? ergebnisse? erfahrung?

was ist organisiert? betreuung?

willst das ganze eher touristisch angehen, oder schon als rennen??

Geschrieben
wie gut fahrst du? ergebnisse? erfahrung?

was ist organisiert? betreuung?

willst das ganze eher touristisch angehen, oder schon als rennen??

Hi JoHo,

weder das Eine noch das Andere. Für ne Sonntagsfahrt würde ich mir etwas anderes aussuchen. Aber ich sehe mich eher im letzten Drittel als an der Spitze. Ich fahre um zu finishen. Der Platz ist mir egal.

Gruss

Andreas

Geschrieben
Mit welcher Summe kann man rechnen um dabei zu sein?

umgerechnet sind das rund 800 Euro + Flug + Übernachtung inm Vorfeld. Während dem Rennen hast Du einen Full Service (Frühstück Abendessen, Streckenverpflegung und Unterkunft (Je Starter ein eigenes Zelt). Das ist schon perfekt organisiert.

Geschrieben
umgerechnet sind das rund 800 Euro + Flug + Übernachtung inm Vorfeld. Während dem Rennen hast Du einen Full Service (Frühstück Abendessen, Streckenverpflegung und Unterkunft (Je Starter ein eigenes Zelt). Das ist schon perfekt organisiert.

is mir zu kurzfristig. sowas ghört gscheit geplant und promoted, dass dann auch sponsoren dabei sind, sonst stehen die kosten in keiner relation...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...