Bikeaddict Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hat jemand lust, morgen nachmittag so gegen 1330 mit mir einen snowride am anninger zu unternehmen? bis zur breiten föhre ist der schnee eher matschig, aber halbwegs fahrbar, oben ist die straße eine richtige piste und sehr genial zu fahren! lg, Johannes Zitieren
Komote Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wie schauts eigentlich abseits der forststraße aus? und wieso hast du um 1330 schon zeit; hamma an marschbefehl fürn anninger ausgefasst? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 wie schauts eigentlich abseits der forststraße aus? und wieso hast du um 1330 schon zeit; hamma an marschbefehl fürn anninger ausgefasst? jawohl marschbefehl ausgefasst, nein ich hab einen tag dienstfrei! abseits der forststraße ist es auch recht lustig, die wege sind nur 30cm breit ausgetreten und wenn man nicht höllisch aufpasst kommt man in den Tiefschnee, was zum abrupten stillstand des bikes führt. Tut abert nicht weh! Gestern ist mir die gabel übrigens ganz eingegangen, jetzt werd ich heut versuchen das schwere canyon vom franz rauf zu bewegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.