Andreas E-M Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hi dhler nicht vergessen, auch heuer geht es lustig weiter mit unsern ca´s :bounce: Zitieren
holger Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 @ Kassier Nehme dir die Rechnungen zum Ca mit, erspare mir somit die Einscannerei... @ all downhill.at'ler Bitte um Vorschläge für neue grandiose noch nie befahrene Touren für unsere Samstagsausfahrten @ All others Interesse an einer gemeinsamen Tour mit uns vorzugsweise im Wienerwald? cu on Friday Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 downhillorientierte downhill.at-touren würden mir glatt ein paar einfallen... Zitieren
Ester Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Leutln, ich wünsch euch was für morgen. Mich hält Wien die übergroße Megacity gefangen, und gibt mich nicht frei. Auch wenn selbst King Kong käme, gibt es kein Entrinnen. ARBEIT. Bei 17°C in einer Buchhandlung. Wer mag, darf mich gern besuchen, und mir bei der Inventur behilflich sein Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich schon auf den Clubabend darauf. Jürgen wird mich morgen würdevoll, mit doppelter Flüssigkeitsaufnahme, vertreten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.