NoGravity Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hi leute,... wollte heut 2,5 stunden daumen, aber dann ist folgendes passiert: vom spl modus aufgeweckt, plötzlich keine gesamtkilometer angezeigt.. (schade eigentlich ) naja wurst weiter gings dann, dass das manuelle programm anfing mit 0 watt widerstand.. norm. mit 25... und naja als ich raufdrehen wollte ging nyx hab das ding jetzt mal stromfrei gemacht und die batterie rausgenommen.... habt ihr ideen? ich hab leider kein update kabel.. könnte es an der software liegen? könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen weils gestern noch ging das scheiskastl.. lg. dave Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Welche Software ist drauf - direkt nach dem EInschalten die dat-Taste drücken ... dann bekommst du es angezeigt ! Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 keine ahnung, das mit der dat taste hat nicht funktioniert.... aber die letzten 6000 km hats das blöde ding auch gehalten... *grr* Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 hiilfe!! liegt das nur am cockpit? oder könnt auch hinten die elektronik an der schwungscheibe hinüber sein? weil schmeiß dann das ding nämlich gleich als ganzes zurück... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 liegt eher nur am cockpit,hatte ich auch schon mal, upgedatet,dann gings wieder ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Kaufst Dir halt an neuen!!Trifft eh kann armen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Kaufst Dir halt an neuen!!Trifft eh kann armen!! :D simon was is mit der pm ? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Geh schei$ am Daum, da legst 2Eier drauf und kaufst dir den SRM-Ergo. Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Geh schei$ am Daum, da legst 2Eier drauf und kaufst dir den SRM-Ergo. mei, seids ihr schiach zueinander... :bump: Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Kaufst Dir halt an neuen!!Trifft eh kann armen!! genau falsch....! Arm bin ich schon, aber ich bekomm hald alles billiger... schon vergessen?? @ruffl... SRM ergo?? 2 eier?? du meinst wohl 18 eier aufn daum noch drauf... be Great... dave Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wie man sich bettet so schläft man Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Wie man sich bettet so schläft man und wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein ? Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo NoGravity! welchen Daum hast denn? Wenn du ihn schrottest melde dich bei mir. Ich suche nämlich einen defekten DAUM. lg Harry Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 naja mal schaun hab heut ein neues cockpit bekommen (supermegaexpress) habs noch nicht drauf,... lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 ok, alles wieder palletti, nagelneues cockpit angeschlossen und rucks zucks funktioniert wieder alles.. des alte is praktisch aufn weg zu daum.... was de damit machen is ma powidl... lg. dave ps: @cd.: leider keinen ergo für dich zum schlachten aber mal schaun, wielang sich der keilriemen mal hält... hehehehe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.