Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,...

wollte heut 2,5 stunden daumen, aber dann ist folgendes passiert:

vom spl modus aufgeweckt, plötzlich keine gesamtkilometer angezeigt.. (schade eigentlich ;) )

naja wurst weiter gings dann, dass das manuelle programm anfing mit 0 watt widerstand.. norm. mit 25... und naja als ich raufdrehen wollte ging nyx :mad:

hab das ding jetzt mal stromfrei gemacht und die batterie rausgenommen....

habt ihr ideen?

ich hab leider kein update kabel.. könnte es an der software liegen? könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen weils gestern noch ging das scheiskastl..

lg. dave

Geschrieben
Kaufst Dir halt an neuen!!Trifft eh kann armen!!

genau falsch....! Arm bin ich schon, aber ich bekomm hald alles billiger... schon vergessen?? ;)

@ruffl... SRM ergo?? 2 eier?? du meinst wohl 18 eier aufn daum noch drauf...

be Great... dave

Geschrieben

ok, alles wieder palletti, nagelneues cockpit angeschlossen und rucks zucks funktioniert wieder alles.. des alte is praktisch aufn weg zu daum.... was de damit machen is ma powidl...

lg. dave

ps: @cd.: leider keinen ergo für dich zum schlachten :D aber mal schaun, wielang sich der keilriemen mal hält... hehehehe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...