24hFreak Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hi! Hab grad auf da HP von SOG-Events gelesen, dass es bei der 24h-Serie eine neue Kategorieeinteilung gibt, werd daraus aber nicht wirklich schlau. Neu: Altersklasse bei den Einzelstartern Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl von Einzelstartern haben wir uns (alle Veranstaltungen der Serie) entschlossen eine Altersklasse (ab 41 Jahre und älter) einzuführen. Dabei muss bei der Anmeldung nichts extra angegeben werden. Die Einteilung erfolgt entsprechend der Jahrgänge. Bleiben die urschrünglichen Altersklassen erhalten (18-25, ...) und wird nur zusätzlich eine eingefügt oder wie is das??? Wer kennt sich da aus? LG, Steve Zitieren
mi.mueller Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich versteh das so, dass zusätzlich zu den bereits bestehenden Altersklassen eine neue (eben die ab 41) geschaffen wurde. Ich kann mich aber auch irren... Schick denen bei SOG einfach ne mail, die antworten normalerweise sehr rasch. Zitieren
Daniel Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Bei Sog-Events gabs bisher nur EINE Altersklasse für Einzelstarter! Nun wird es zwei geben: bis 41 Jahre und darüber! SG Daniel Zitieren
Robad64 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich weiss auch nur dass es bisher keine alterklassen gab. ausser in gosau bei der em. die unterteilung enspricht etwa der in österreich üblichen mastersklasse bei cc rennen (ab 40). halt ich nebenbei auch für sinnvoll. ich starte selber in münchen und bin 41 Zitieren
24hFreak Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Aso! Also gibts heuer bei der EM in Regau auch nur die zwei Klassen? Weil laut SOG-Events gilt diese Regelung für alle Rennen der 24h-Serie. Und wo findet man überhaupt die Ergebnisliste vom 24h Rennen in München von 2005??? LG, Steve Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.