tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 treffpunkt wie immer spätestens um 19:15 uhr beim injoy süd. codewort: "quäle mich!!" (höhö) wer ist dabei? Zitieren
Ulixes Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ......bin dabei......... lg. Erich Zitieren
Faily Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Leider, leider, leider kann ich diesmal nicht dabei sein! Ich muss ja bekannterweise nach GC! Schön blöd, wo doch gerade soooo ein schönes Wetter ist. Trotzdem viel Spaß! Und gib ihnen Saures, Tommy! Ach ja, morgen gibt es ja noch eine Runde durch Münchens Brauhäuser! Ich muss ja Tommys Rolle des Biervernichters übernehmen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 gibs ihnen faily. los, gibs ihnen!!!! tommy//on tour Zitieren
BeFe Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wer von den grazern spinnt eigentlich im afc... hab heute zumindest ein vetrautes bikeboardler gesicht gesehen,.. konnte das es allerdings keinem nickname zuordnen..(hilli vielleicht?) mfg Benny Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Bin leider morgen nicht dabei Mein Chef hat morgen am Abend eine Besprechung angesetzt. Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 i werd leider wieder fehlen aber i glaub net, dass i nach dem heutigen skitag morgen in der lage sein werde, vernünftig zu spinnen :f: ma..........tun mir de haxn weh............. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 i werd leider wieder fehlen aber i glaub net, dass i nach dem heutigen skitag morgen in der lage sein werde, vernünftig zu spinnen :f: ma..........tun mir de haxn weh............. Ma heast Meik, die Haxaln kennan goar net so weh tuan, des is nua a Zeichen, doss se grod woxx'n tuan! Ich habe mir fest vorgenommen, morgen auch dabei zu sein! Injoy Süd, wo iss'n das? Puntigam da unten? Kann man eh auch locker mitradeln, oder? Wal die Intensität moch i scho vurher im stillen Kämmerchen daham. Costa quanta? Was ist mitzunehmen? Clippedale hob'ns? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Injoy Süd, wo iss'n das? Puntigam da unten? Richtig! Dort unten isses! Kann man eh auch locker mitradeln, oder? Wal die Intensität moch i scho vurher im stillen Kämmerchen daham. Wennst meinst. Klar kann man auch locker mitzuradeln versuchen. Wennst ein Aussenseiter sein willst ...... Costa quanta? 10 Euronen! Was ist mitzunehmen? Clippedale hob'ns? Na logo ....... (tztz) Alles klar? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 nix war klar, er hats net gfunden. und a net abgsagt. naja......... wurscht, wir hatten trotzdem a hetz. danke allen teilnehmern, im besonderen der bettina die wieder mal sowas von verdammt gut ausgesehen hat ..... bis zum nächsten mal Zitieren
Ulixes Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ..........super Einheit..........super Teilnehmer..........super Ausgesehen.........super Aussicht auf'n Gardasee gehabt.......... ---> DANKE an Tommy für's Vorspinnen! ........auch wenn mir das Elektrolyt-Kracherl beim Kutscherhof schon etwas abgegangen ist ---> 10€ bekommst auch noch von mir!! Ist gestern im allgemeinen Umziehstress etwas untergegangen! cu next Dienstag Erich Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 auf einen punkt gebracht:die gruppe klein,die anstiege gemein und die sprints mein!!!! danke an alle teilnehmer!!! war echt lässig! Zitieren
hill Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 wer von den grazern spinnt eigentlich im afc... hab heute zumindest ein vetrautes bikeboardler gesicht gesehen,.. konnte das es allerdings keinem nickname zuordnen..(hilli vielleicht?) mfg Benny ich spinne im afc, am 9. war i aber glaub i nicht dort! mich erkennst aber am ehesten an den blauen nike-rennradschuhen, weil die anderen fahren fast alle mtb-huaf! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 ich spinne im afc, am 9. war i aber glaub i nicht dort! mich erkennst aber am ehesten an den blauen nike-rennradschuhen, weil die anderen fahren fast alle mtb-huaf! sind das diese schuhe in diesem etwas weiblich anmutenden hellblau? in etwa dasselbe blau wie eine auf die puderosaveranda gebundene schleife? oder etwa wie ein zartes knabenstrampelhöschen, eines jener teile in welche nur die kleinsten der kleinen passen? eben genau dieses blau? Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 des auf der puderrosa war rosa.................... :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wer von den grazern spinnt eigentlich im afc... hab heute zumindest ein vetrautes bikeboardler gesicht gesehen,.. konnte das es allerdings keinem nickname zuordnen..(hilli vielleicht?) mfg Benny startzeit 18:11 sagt das logbuch, muss ich gewesen sein... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 sind das diese schuhe in diesem etwas weiblich anmutenden hellblau? in etwa dasselbe blau wie eine auf die puderosaveranda gebundene schleife? oder etwa wie ein zartes knabenstrampelhöschen, eines jener teile in welche nur die kleinsten der kleinen passen? eben genau dieses blau? genau dieses blau würde unsrem martin "derschöne" hillbrand, sicherlich gut stehen... :bump: Zitieren
hill Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 genau dieses blau würde unsrem martin "derschöne" hillbrand, sicherlich gut stehen... :bump: "würde" is hier gramatikalisch falsch - das tut es nämlich auch - kaum ein blau hebt meinen heroisch geformten unterschenkel besser hervor, als dieses! schönheit siegt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.