Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider, leider, leider kann ich diesmal nicht dabei sein! Ich muss ja bekannterweise nach GC! Schön blöd, wo doch gerade soooo ein schönes Wetter ist. Trotzdem viel Spaß! Und gib ihnen Saures, Tommy! :D

Ach ja, morgen gibt es ja noch eine Runde durch Münchens Brauhäuser! Ich muss ja Tommys Rolle des Biervernichters übernehmen! :D

Geschrieben

wer von den grazern spinnt eigentlich im afc... hab heute zumindest ein vetrautes bikeboardler gesicht gesehen,.. konnte das es allerdings keinem nickname zuordnen..(hilli vielleicht?)

mfg Benny

Geschrieben

i werd leider wieder fehlen :(

aber i glaub net, dass i nach dem heutigen skitag morgen in der lage sein werde, vernünftig zu spinnen :f:

ma..........tun mir de haxn weh.............

Geschrieben
i werd leider wieder fehlen :(

aber i glaub net, dass i nach dem heutigen skitag morgen in der lage sein werde, vernünftig zu spinnen :f:

ma..........tun mir de haxn weh.............

Ma heast Meik, die Haxaln kennan goar net so weh tuan, des is nua a Zeichen, doss se grod woxx'n tuan! :D

Ich habe mir fest vorgenommen, morgen auch dabei zu sein!

Injoy Süd, wo iss'n das? Puntigam da unten? :confused:

Kann man eh auch locker mitradeln, oder? Wal die Intensität moch i scho vurher im stillen Kämmerchen daham.:D

Costa quanta?

Was ist mitzunehmen? Clippedale hob'ns?

Geschrieben

Injoy Süd, wo iss'n das? Puntigam da unten? :confused: Richtig! Dort unten isses!

Kann man eh auch locker mitradeln, oder? Wal die Intensität moch i scho vurher im stillen Kämmerchen daham.:D Wennst meinst. Klar kann man auch locker mitzuradeln versuchen. Wennst ein Aussenseiter sein willst ......

Costa quanta? 10 Euronen!

Was ist mitzunehmen? Clippedale hob'ns? Na logo ....... (tztz)

Alles klar?

Geschrieben

nix war klar, er hats net gfunden. :D und a net abgsagt. :( naja......... wurscht, wir hatten trotzdem a hetz. danke allen teilnehmern, im besonderen der bettina die wieder mal sowas von verdammt gut ausgesehen hat .....

bis zum nächsten mal

Geschrieben

..........super Einheit..........super Teilnehmer..........super Ausgesehen.........super Aussicht auf'n Gardasee gehabt..........

---> DANKE an Tommy für's Vorspinnen! :klatsch: ........auch wenn mir das Elektrolyt-Kracherl beim Kutscherhof schon etwas abgegangen ist :(

---> 10€ bekommst auch noch von mir!! Ist gestern im allgemeinen Umziehstress etwas untergegangen!

cu next Dienstag

Erich

Geschrieben
wer von den grazern spinnt eigentlich im afc... hab heute zumindest ein vetrautes bikeboardler gesicht gesehen,.. konnte das es allerdings keinem nickname zuordnen..(hilli vielleicht?)

mfg Benny

ich spinne im afc, am 9. war i aber glaub i nicht dort!

mich erkennst aber am ehesten an den blauen nike-rennradschuhen, weil die anderen fahren fast alle mtb-huaf!

Geschrieben
ich spinne im afc, am 9. war i aber glaub i nicht dort!

mich erkennst aber am ehesten an den blauen nike-rennradschuhen, weil die anderen fahren fast alle mtb-huaf!

sind das diese schuhe in diesem etwas weiblich anmutenden hellblau? in etwa dasselbe blau wie eine auf die puderosaveranda gebundene schleife? oder etwa wie ein zartes knabenstrampelhöschen, eines jener teile in welche nur die kleinsten der kleinen passen? eben genau dieses blau? :confused:

:p

Geschrieben

mfg Benny

startzeit 18:11 sagt das logbuch, muss ich gewesen sein...

Geschrieben
sind das diese schuhe in diesem etwas weiblich anmutenden hellblau? in etwa dasselbe blau wie eine auf die puderosaveranda gebundene schleife? oder etwa wie ein zartes knabenstrampelhöschen, eines jener teile in welche nur die kleinsten der kleinen passen? eben genau dieses blau? :confused:

genau dieses blau würde unsrem martin "derschöne" hillbrand, sicherlich gut stehen... :D :bump:

Geschrieben
genau dieses blau würde unsrem martin "derschöne" hillbrand, sicherlich gut stehen... :D :bump:

"würde" is hier gramatikalisch falsch - das tut es nämlich auch - kaum ein blau hebt meinen heroisch geformten unterschenkel besser hervor, als dieses!

schönheit siegt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...