Golo Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo kältunempfindliche Radler ! Fahre morgen eine RR-Runde bis zum Eintritt der Dunkelheit, werden so 50-60 km sein (Langenzersdorf, Bisamberg, rüber Richtung Großebersdorf und dann halt irgendwann wieder zurück - Straße sollte vorwiegend trocken sein). Wenn wer mitfahren mag, bitte hier posten, komme dann um 14 Uhr bei der Schilfhütte (nördl. Ufer des Entlastungsgerinnes, von der Nordbrücke stadtauswärts und dann über die rote Brücke) vorbei. Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Gerold, Wie schaut es Sa.und oder So. aus?? Wetter Wien angeblich: 0 Grad, Sonnig und wenig wind. LG, Jan Snoeyenbos Zitieren
Golo Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Jan ! Weiß noch nicht, am WE konkurriert Radeln zur Zeit stark mit Langlaufen... Wenn ich fahre, schreibe ich es hier rein. LG Gerold Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Zu spät gelesen... Vielleicht geht sich am WE eine Runde aus. Zitieren
Golo Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 War gar nicht so übel - kaum mehr Splitt auf der Straße, trocken war sie auch. Nur das Nordufer des Entlastungerinnes raus zum Einlaufbauwerk ist unmöglich, hier ist besser auf der Insel zu fahren. Geschwitzt hab ich aber nicht - nur während der Attacke eines Schäferhundes bei Wolkersdorf, aber durch Absteigen, Anbrüllen und das Rad (natürlich nur angedeutet...) in seine Richtung schmeissen, hab ich ihn vertrieben (1 : 0 für mich). Die unfähige Besitzerin (hat sich losgerissen, eh klar...) hat ziemliches Glück, dass mich ihr Sch..viech nicht gebissen hat. Wenn es sich ausgeht, fahre ich morgen wieder ! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 War gar nicht so übel - kaum mehr Splitt auf der Straße, trocken war sie auch. Nur das Nordufer des Entlastungerinnes raus zum Einlaufbauwerk ist unmöglich, hier ist besser auf der Insel zu fahren. auf der festlandseite unten beim wasser kannst auch fahren. da hast nur das stückl von letzten anstieg bis zum schranken vom parkplatz beim einlaufwerk als problemstelle. Zitieren
werner5 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Schick mir ein PM wennst weisst ob/wannst morgen fährst, vielleicht kumma zam! lg werner5 Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Morgen wär ich auch dabei, möchte allerdings ned allzu spät. Zitieren
Golo Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Wär für euch 13.45 (früher kann ich nicht) beim DF okay ? Wir könnten zB über Gugging ins Tullner Feld und den DRW zurück... Zitieren
werner5 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Zeit würde für mich grundsätzlich passen, ich muss aber noch den Vormittag abwarten ob auch "alles ruhig ist" Edit: wird sich nicht ausgehen, ich werd das ganze wohl abkürzen und ein stündchen im Prater laufen gehen Viel Spaß lg werner Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Also i werd um 13.45 beim DF sein. Hoffentlich erfier i ned. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Sorry, war erst kurz nach 2 beim DF. Wurde durch an Patschn aufgehalten. Bin halt so 2h gefahren. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 [quote name=']Sorry' date=' war erst kurz nach 2 beim DF. Wurde durch an Patschn aufgehalten. Bin halt so 2h gefahren.[/quote'] reifenheber dabei gehabt? Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 reifenheber dabei gehabt? I bin eh mit'm Rucksack gefahren. 3 Reifenheber, Luftpumpe, 2 Ersatzschläuche und sicherheitshalber no a Pickzeug. I hab mir dann bei der Nora den GP 4000 gekauft und hinten raufmachen lassen. Damit bin ich dann die restliche Zeit problemlos gefahren. Zitieren
Golo Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 [quote name=']Sorry' date=' war erst kurz nach 2 beim DF. Wurde durch an Patschn aufgehalten. Bin halt so 2h gefahren.[/quote'] Hab ich mir eh sowas gedacht - kein Problem, Adam war da und ich bin halt mit ihm gefahren. Übrigens : morgen noch einmal same time, same station (13.45 DF) - Mitfahrer willkommen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @gerold: Ich werd versuchen, dass es sich morgen ausgeht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 suchts euch lieber an job :s: is ja a frechheit Zitieren
Golo Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 ich hab schon einen... also wer mitfahren will : 13.45 DF Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.