zec Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 guter eingelenker is besser als ein schlechter viergelenker guter vielgelenker is besser als ein schlechter eingelenker tolle aussage oder? :devil: man muss sich am bike wohlfühlen und die federung muss funktionieren. jemand der fahren und einen funktionierenden eingelenker hat wird immer schneller sein als andere mit 4 gelenkern oder vpp systemen oder redest nur vom kantenklatschen? weil da is ja wohl voll wurscht, haupsach stabil und progressiv des bekommst mit jedem system einigermaßen hin Mei Frage war eigentlich eher als Schmeh gedacht . Aber trotzdem danke für die gute Antwort . Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 außer gegnug Mut nicht wirklich viel reicht eh, oda Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 kantenklatschen is au nit so meines aber jeder wie er will ich pers find ein geilen dh (auch wenns nur autobahn ist, ^^ speed roxs) immer noch feiner als einfach des sture owe zachn von irgend einer höhe (auch wenn ich respekt vor sor ner höhe hab, würd i mir ned zu traun) Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @mafa warum so gegen das dropen? das hab i net so ganz kapiert. kann ich dir scho sagen "kinder" (damit mein ich sowohl alter als auch geistige reife) sind zielpuplikum nummer 1 für videos weils viel zeit, und die eltern geld haben. in aktuellen videos siehst du ausser kantenklatschen gar nix mehr. dort wieds so dargestellt als ob es das normalste im leben wär eine 8m kante nach der anderen runterzuspringen. ich bin aber der meinung das die fahrer sich sehr gut und genau auf jeden sprung vorbereiten und auch über das nötige können verfügen um das risiko einzuschätzen. jetzt schau dir an was passiert, leut die netamal gscheit gradaus fahren können setzten sich auf a bike mit massig federweg und wollen nur mehr droppen, ohne gscheit radlfahren zu können. dann no lässig ohne protektoren weils die helden in den videos auch so machen, und scho wieder is wer ordentlich verletzt. diese überlegung is mit ein grund warum ich vom kantenklatschen net viel halt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @wusl Du schreibst wie ein voller Poser oder so, als wär'st der Star schlechthin...sei mir net bös, aber so kommt des rüber(für mich zumindest)...und des vertrag ich net. :f: Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 @mafa:Das gleiche könnte dir beim dirt auch passieren das da so wannebees rumfahren und sich höllisch wehtun weil se gleich en topsprung zeigen wollen, obwohl man sich langsam rantasten sollte. So wie ich das mache Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 beim dirten musst einmal soweit kommen das du sauber springst damitst was probieren kannst beim droppen brauchst nur zur kante rollen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 stimmt sicher Aber nur weil "Werbung" Dafür gemacht wird find ich nicht, dass droppen jetzt was "schlechtes" ist auch wenn ich lieber andere Sachen mache... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Aber nur weil "Werbung" Dafür gemacht wird find ich nicht, dass droppen jetzt was "schlechtes" ist ich selbst hab weder das rad zum droppen, noch den mut. daher bin ich doppelt voller bewunderung für all jene, welche es (profesionell) machen was aber ncith heisst, dass es meine lieblings-zuschau disziplin wäre... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @wusl Du schreibst wie ein voller Poser oder so, als wär'st der Star schlechthin...sei mir net bös, aber so kommt des rüber(für mich zumindest)...und des vertrag ich net. :f: wie meinst du das bitte? was is dabei wenn ich meine meihnung sag? k, es kann schon sein dass i a bissl stolz auf mi bin, ganz offen und ehrlich, aber was is daran auszusetzten? hast du net auch a bissl an "selbststolz"? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wie meinst du das bitte? was is dabei wenn ich meine meihnung sag? k, es kann schon sein dass i a bissl stolz auf mi bin, ganz offen und ehrlich, aber was is daran auszusetzten? hast du net auch a bissl an "selbststolz"? Was du schreibst hat nix mit Stolz zu tun sondern grenzt schon an Selbstverherrlichung. So kommts zumindest rüber. Fast schon arrogant. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 is durchaus möglich. dann werd ich mich halt etwas zurückhalten müssen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Was du schreibst hat nix mit Stolz zu tun sondern grenzt schon an Selbstverherrlichung. So kommts zumindest rüber. Fast schon arrogant. Genau so! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also ich find den fred hier immer besser wahnsinn!! Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ahhhhaaaa! eine etwas angeheizte grundsatzdiskussion scheint hier im gange zu sein... da komm ich natürlich nicht umhin, euch meinje meinung aufs aug zu drücken! droppen: für mich bis 2- max. 2,50m ok, darüber hab i ehrlich gstanden zvü schiss. hab auch keine motivation sowohl meinem (sehr weich abgestimmten) bike als auch mir selbst diesen mist anzutun, weil fürs normale downhilln braucht man NIE mehr als 2m reinen höhenunterschied...geld bekomm i a kans dafür und beim biken auf gwalt cool sein muss i a ned (des bin i nämlich von haus aus ) übrigens machen die meisten freeridestars (alle voran der robbie bourdon) einen dezent ähämm geistig eingeschränketen eindruck... ansonsten soll jeder fahren was und wie er glaubt... @wusl: kurz gesagt; das foto is geil, aber du schreibst ziemlich vü schei**e! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @konfusius danke, gleichfalls . ich hab meine meihnung zum dropen hasagt also pasta. sicha gibts einige die den kopf schütteln, aber jeder hat das recht auf eine eigene meihnung. :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ja, passt schon... jeder soll seine meihnung haben dürfen, deswegen auch nicht meine tadelnden worte.. nein mein lieber freund, du vermittelst (wie schon mr.radical u. rr82 ansprachen) auch auf mich des öfteren ein bild grober unbescheidenheit. darum mein tip: beobachte einmal das verhalten vom mr.freeze aus wien, weil der hat freeride / trixmäßig wirklich was drauf und man hört aus seinem munde niemals einen auch nur im geringsten unbescheinen ton. trotz vollsponsoring... aber was solls, mir ist dieses thema eigentlich genauso egal wie fast alle anderen downhiller bzw. die leistungen und zeiten der österreichischen szene. ich fahre mit meinen freunden od. (guten) bekannten und der rest der selbsternannnten "harten jungs" soll ehrlichgesagt machen was er/sie will... erlaube mir noch einen schönen abend im bb zu wünschen; ich muss leider zu einer üblen party mit vielen feschen hasn... :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 tom hat gesprochen. des is ja fast schon zlang zum lesen. fast wie meine pms - haha hama uns jetzt alle wieder lieb? oder nicht? muahahahahaaaaaaaaaaa Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 also ich hab euch immer noch lieb Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 des is lieb von dir! achtung: wortwitz Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ein anderes thema, das aber gut zum titel passt. kann das richtig sein, was ich hier lese??? Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 was is damit? was ich hier LESE LIES einmal den text! da hat einfach nur wer a foto reingschnitten leut gibts, denen muss scho sehr fad sein sowas zu machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.