NoPain Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Liebe BikeboarderInnen wie schon im letzten Jahr würden wir gerne eine 8er Mixed Galeere im 24h Rennen sehen, die Bikeboard.at als Team vertritt. WANTED Motivierte® Teamchef(fin) ... wenn möglich die aus dem Vorjahr ... und sieben begeisterungsfähige Teamfahrerinnen. Platzierung egal - Devise: das Beste geben, Durchkommen und Spass haben. ANGEBOT Wir stellen wieder das große 2RC/Bikeboard Zelt zur Verfügung und jede® Starter(in) erhält gratis ein Bikeboard Trikot in der gewünschten Größe im Wert von je € 50,- ANMELDUNGEN Teamchef(fin) bitte bei martin@nyx.at melden Alle Infos zum Rennen findet ihr hier: http://www.24h-mtb.at Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Nachdem ich ein alter Schnorrer bin, bin ich dabei Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Wir sind selbstverständlich auch wieder dabei, um unseren Vizemeistertitel zu verteidigen oder noch besser abzuschneiden! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wir sind selbstverständlich auch wieder dabei, um unseren Vizemeistertitel zu verteidigen oder noch besser abzuschneiden! Never change a winning team, göö! Bring' ma des gleiche Team wie im Vorjahr z'samm? In diesem Falle bin ich dabei, 8er Team kann ich mich noch anfreunden - mehr zuschauen als fahren - 2er oder 4er warad mir in meinen jungen Jahren zu stressig. Zitieren
professor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Platzierung egal - Devise: das Beste geben, Durchkommen und Spass haben. das trifft voll auf mich zu wenn noch a platzerl frei ist würd ich gerne mitmachen! Zitieren
schnuff Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Währe dabei außer ihr wollt wieder mit dem selben Team wie im letzten Jahr fahren. Zitieren
Birki Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ... würde ich gerne mit den mariandln starten, wobei selbige nicht komplett sein werden (und die anderen sich noch nicht geäussert haben ) ... wenn also wer in einer eher hysterischen 4er staffel mitfahren will, bei mir melden lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wenn ich euch gut genug bin würd ich mitmachen lg dominik Zitieren
criz Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 hmmm, würd eigentlich auch gern selber mitfahren heuer wenn sich ein team findet, radlwaschen kann ich ja trotzdem nebenbei... Zitieren
professor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wenn ich richtig gezählt habe hätten wir jetzt 8 männer beisammen, blöd nur das es um eine "mixed galeere" geht vorschlag: wenn das team von 2005 in der selben aufstellung wieder starten will können wir ja ein zweites team anmelden. das BB trikot kann ich verschmerzen. vielleicht finden sich ja noch ein paar leute welche genauso wenig 24h erfahrung haben wie ich? Dann könnten wir ein "frischlinge" Team bilden, wird sicher a mords hetz und a riesen chaos Zitieren
schnuff Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Mann müßte mal schauen wer heuer aller lust hat vom alten Team zu fahren und dann kann man schauen ob wir noch ein 2 Team zusammen ringen oder nicht. Würde gerne auch in Regau fahren da ich auch in München fahre. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Sollte es noch ein zweites Bikeboard Team geben, dann bekommen alle FahrerInnen vom zweiten Team das/die Bikeboard Trikots zum halben Preis (wenn sie es wollen). Bzw. formulieren wirs so - jeder der innerhalb eines Bikeboard-Teams in Regau startet, bekommt das Trikot zum halben Preis ... bis auf die 8er-Mixed Galeere ... die bekommen alle eines geschenkt ... ob sie es wollen oder nicht Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ok das nimmt ja schön langsam form an also wie schauts mit der ehemaligen truppe aus, fahrts ihr wider so...oder nicht? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sollte es noch ein zweites Bikeboard Team geben, dann bekommen alle FahrerInnen vom zweiten Team das/die Bikeboard Trikots zum halben Preis (wenn sie es wollen). Bzw. formulieren wirs so - jeder der innerhalb eines Bikeboard-Teams in Regau startet, bekommt das Trikot zum halben Preis ... bis auf die 8er-Mixed Galeere ... die bekommen alle eines geschenkt ... ob sie es wollen oder nicht Bezieht sich das aufs gleiche Team wie im Vorjahr oder nicht? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 vielleicht finden sich ja noch ein paar leute welche genauso wenig 24h erfahrung haben wie ich? Dann könnten wir ein "frischlinge" Team bilden, wird sicher a mords hetz und a riesen chaos *aufzeig* mich würde so ein event UR reizen, nur hab ich noch keine 24h erfahrung (bzw überhaupt sogut wie keine rennerfahrung - aber das soll sich heuer ändern) dh WER WÄRE BEIm BB-ROOKIE-TEAM dabei???? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ok... bb rookie team...so könnmas auch nennen... -> mao -> prof? ich währ natürlich auch dabei lg dominik Zitieren
professor Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ok... bb rookie team...so könnmas auch nennen... -> mao -> prof? ich währ natürlich auch dabei lg dominik bin dabei Zitieren
schnuff Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich währe naturlich auch dabei aber das hab ich ja schon geschrieben. Zitieren
karin Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 wie bereits der TC geschrieben hat, ich wäre gerne wieder dabei Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hätte auch zeit wenns no wem brauchts. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 gibts vielleicht auch ein bb-wappler-team? Zitieren
professor Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 gibts vielleicht auch ein bb-wappler-team? fahr bei den rookies mit! was dir an km am MTB fehlt machst mit deiner RR kondi locker wett der speida würd auch mitmachen und der ist wegen seinem junior schon ewig nimma am radl gesessen, also trau dich :s: Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 fahr bei den rookies mit! was dir an km am MTB fehlt machst mit deiner RR kondi locker wett der speida würd auch mitmachen und der ist wegen seinem junior schon ewig nimma am radl gesessen, also trau dich :s: wird ein zeitproblem, also eher nicht. ich werd schauen, dass ich zumindest einen tag am wochenende mit der family verbringe. Zitieren
professor Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 entscheidend ist ja zunächst mal ob das vorjahresteam wieder in der selben konstelation antritt. wenn ja, gilt es rauszufinden ob sich noch genug leute für ein zweites team finden. wie das team dann heißt is ma ziemlich wurst und vorläufig mal zu vernachlässigen. frage an den chef: wie schauts mit einem 2RC team aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.