Zum Inhalt springen

Bikeboard-8er Galeere bei der 24h MTB EM in Regau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha, da NoWin in unsam Tim! I hau mi oh.:rofl::rofl:

 

Wird dann wohl mehr eine wohl eher eine Kort'n-dibl-Partie mit gelegentlichem Bewegen in Form 1 Runde on the track und zahlreichen Bierchen.:D

 

wart nur ab: der gerald fährt mehr rennen als du ;) und podestplätze hats letztes jahr ein paar gegeben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da NoWin in unsam Tim! I hau mi oh.:rofl::rofl:

 

Wird dann wohl mehr eine wohl eher eine Kort'n-dibl-Partie mit gelegentlichem Bewegen in Form 1 Runde on the track und zahlreichen Bierchen.:D

Du Dodl,

 

ich war wenigstens 2005 bei mehreren MTB-Marathons im Einsatz und hab einen 7. Platz overall zu Buche stehen ... und du ?? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamma schon den/die 8. Mann/Frau? :confused:

Soviel ich mitbekommen habe leider nein :(

 

Aber da mache ich mir jetzt noch keine großen Sorgen, denn es sind ja eh noch ein paar Tage hin bis zum Rennen ;)

 

Wie nennen wir uns denn eigentlich? Wieder BB 8er Galeere oder irgendwie anders? Nachdem es ja (vielleicht) ein BB Rookie-Team gibt, könnten wir ja als BB Oldies oder so starten ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr keine(n) findet müssts halt auf mich zurückgreifen... ;)

 

 

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! :jump:

 

Auf dich hab ich ganz vergessn! DU bist unser 8ter Mann! Wir san vollzählig...... :D

 

Passt!

 

Markob

TomCool

Karin

EineDrahra

Matthias

NoWin

ICH

 

uuund

 

Criz

 

wer wascht den jetztn de Radln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisatorsiches:

 

Bitt übersendet mir alle eure Daten und eure Trikotgröße (Ermäßigung gibts heuer keine, dafür Trikots!)

 

-->

Geschlecht

Vorname

Nachname

Adresse

PLZ

Ort

E-mail

Jahrgang

Nation

Euroserie -->Ich nehme an der 24H-MTB Europaserie 2006 teil?

 

Verein

Kommentar

 

Bzw wieviel Stellplatzln extra?

 

 

--> Falls wer auf ein heißes BB-Hoserl scharf is: Gibts als Special für uns um 50% ermäßigt! :)

 

Bezüglich Nenngeld --> kommt no (72,5€)....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: Buaschi, spül di net! :s:

Wer die schlechteren Rundenzeiten von uns zwa fährt, darf des anderen Rad waschen!:devil:

:eek::eek::eek: ... ich möchte meine Teilnahme bitte sofort wieder stornieren! :D

 

@Criz

 

Super, dass du heuer aktiv dabei bist! :toll:

 

Jetzt müssen wir nur mehr einen oder zwei Betreuer finden, denn das war im letzten Jahr wirklich lebensnotwendig!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisatorsiches:

 

Bitt übersendet mir alle eure Daten und eure Trikotgröße (Ermäßigung gibts heuer keine, dafür Trikots!)

 

-->

Geschlecht

Vorname

Nachname

Adresse

PLZ

Ort

E-mail

Jahrgang

Nation

Euroserie -->Ich nehme an der 24H-MTB Europaserie 2006 teil?

 

Verein

Kommentar

 

Bzw wieviel Stellplatzln extra?

 

 

--> Falls wer auf ein heißes BB-Hoserl scharf is: Gibts als Special für uns um 50% ermäßigt! :)

 

Bezüglich Nenngeld --> kommt no (72,5€)....

 

Lg

 

Eingegangene Daten:

 

Matthias

NoWin

Markob

EineDrahra

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...